Beiträge von fast-red-love

    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.”Entschuldigung,” sagt er ”warum fliegen Sie nach Berlin?” Sie: ”Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen.” Der Mann streckt die Hand aus:”Winnetou”, sagt er. ”Winnetou Öztürk”

    Rezept für eine gute Ehe:
    Bei der diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie 60 Jahre immer so harmonisch zusammen gelebt haben.

    Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..."
    Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Da sagte sie ganz leise: "Eins".

    Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".
    In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
    Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt, das sei ja wohl nicht notwendig gewesen.

    Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"

    Hallo ich hab wie schon geschrieben fragen zu der Grundel Valenciennea puellaris.

    Ich habe mir vor zwei tagen ein Pärchen dieser Grundelart gekauft.
    Beim Händler schien es nach einem Pärchen da beide harmonisch in einer Höhle gewohnt hatten.
    Nun nach dem einsetzen sind sie anfäglich so ca 15 min zusammen geschwommen.Doch jetzt hat sich jede einen Platz am anderen ende der Aqua´s gebudelt.

    War es doch kein Paar oder finden sie sich noch zusammen?
    Eine Geschlechtsumwandlung gibt es doch nur im ausgewachsenen zustand oder?
    Wie kann ich sie wieder zusammenführen?

    Mfg Markus

    Wenn es wirklich von dem fang mit Gift kommen,kannes sich über ein habes jahr hinziehen?Habe ihn seit 24.12.07(genau weihnachten).Wenn es nicht vom Gift kommt kann es meine anderen Fische Befallen?

    Na ja Hoffnung stirbt zu letzt.werd mal schaun wo ich das colly so schnell herbekomm.

    Mfg Markus

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sorgenkind.
    Er nimmt alles was ich ihm anbiete,trotzdem ist der total abgemagert.Ich füttere Artemia,Rote Mückenlarfen, Flockenfutter,Salat und Nori-Algen,alle paar tage mit Vitamienen angereichert.Er ist beim Füttern einer der ersten wird also nicht unterdrückt und nimmt alles an.Aber wie gesagt er schaut richtig schlecht aus das Gesicht ist eingefallen und man kann schon das Gerippe sehen.Schwimmen tut er ganz normal wird auch so nicht angegriffen.
    Kann ich ihm noch irgendwie Helfen gibt es irgend ein aufbau Mittel oder was könnte der Grund dafür sein.

    Mfg Markus

    Aus gegebenen anlass würde es mich auch interessieren wie ihr sie betreibt und was sollte alles angeschlossen werden.
    Hab mich mal kurz eingelesen das bei einer Vollauslastung nur eine zeit von 15min bis 40min überbrückt werden kann also solte die USV gut dimensioniert sein.

    Erstmal tut es mir leid für dich und deine Fische,ärgerlich [129]
    Ich würde dir auch, wie Matze, eine USV raten. Oder nochmal das Notstrom überprüfen. Wie ist den das Notstromgerät angeklemmt?Den vieleicht ist es nicht angesprungen weil es kein Stromausfall sondern der FI geflogen ist.

    Mfg Markus

    Ich mach ja keine Panik, aber ab einer gewissen größe schau ich schon das ich den einen oder anderen fangen kann. Bevor er doch irgendwelche korallen schädigt.
    Wenn durch den abgerissenen nix pasieren kann dann bin ich schon beruhigt [126]

    Mfg Markus

    Hallo ich B
    bin momentan gerade auf Borstebwurmjagt ich habe auch schon 2 gefangen! Nun habe ich ein monster mit ca 30 cm entdekt mit der zange schnell zugepackt aber er hängt fest am Stein und dann [125] scheiße abgerissen!

    Was kann den jetzt pasieren kann er dem Becken schaden?

    Mfg Markus

    Hallo ich wollte mal fragen ob es irgend einen Trick gibt damit man xenen auf der Rück-Scheibe ansiedeln kann?
    Denn meine rückseite ist mit kalkrotalgen zu ich komm aber nur schrecht zu reinigen hin.Nun dachte ich mir ich könnte sie aus optischen gründen doch zuwachsen lasse.aber wie bekomm ich sie auf die Scheibe?

    Mfg Markus

    Habs auch gesehen dachte eigentlich das mehr vom riff gezeigt wird.
    Kennt von euch jeman interesannte Filme,Doco´s über Riffe?
    Gibt es vieleicht im Internet was,Oder DVD´s?
    Hab mal im Kika bei "wissen macht AH" interesantes über korallen gesehen wo über den aufbau und Zooxanthellen alles erklärt wurde gibt es solches Filmmaterial?

    Mfg Markus