Beiträge von Markus

    Hoi Leute,

    wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob man das Teflon Dichtungsband welches zum abdichten für Gewinde ( Heizugsbau, Rohrleitungen,...) eingesetzt wird, auch im MW einsetzen kann?


    Grüße

    Markus

    Hoi Thomas,

    cool das endlich mal einer da ist, der so solchen Anti-Chemikern wie Mir vielleicht auch mal was verständlich machen kann. [126]

    Grüße aus dem Süden des Freistaates

    Hallo alle miteinander,

    es wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Leute die sich am 02.10.04 beim Jürgen treffen wollen, dem Udo mal bescheid Mailen, da Er sich ja bereit erklärt hat eine Lokalität zu organisieren und es ist dann auch im Sinne aller wenn Wir nicht zu zehnt an einem Tisch für vier Personen sitzen müssen.
    ODER?

    Dann Mailt mal fleissig an den Udo.

    Grüße

    Markus

    Hallo miteinander,

    da Ich schon seit einiger Zeit als stiller Zuhörer(-seher?!) an diesem Forum teilhabe, habe Ich Mich dazu entschlossen jetzt auch danundwann ein wenig mitzureden.

    Das erst mal zu Meiner Person:
    Ich wohne südl. von München und bin 34 Jahre alt.
    Bin quwasi in Wasser großgeworden ( mein Vater war eine zeitlang Schwimmmeister und hatte schon immer ein Süsswasseraquarium ).
    Seit meinem 12ten Lebensjahr habe Ich auch SW-Aquarien und seit ca. 2,5 Jahren ( so richtig erst seit 1,5 Jahren ) auch eins mit salzigem Wasser.

    und bevor mal jemand stinkig ist weil Er/Sie keine Antwort bekommt, Ich habe daheim kein Internet und kann deshalb am Wochende oder mitten in der Nacht auch nicht antworten.

    Grüße an alle

    [120] Markus