Beiträge von Markus

    wenn Du München City wohnst, ist das nicht das schlechteste, kommt ja direkt aus Garmisch.
    Wie auch immer, sicherlich besser als dein momentanes Kupferverseuchtes Wasser.
    Ist ja auch nur als nottipp gedacht falls die RO nicht genug schnell das Wasserherbringt.


    Gruß

    Markus

    :hutab: ein Servus aus der Nachbarschaft,

    schön das sich hier immer mehr aus dem Südstaatler hier einfinden ( ich dachte das ich ein der wenigen :pillepalle: bin )

    na dann auf ein schönes pritschl'n


    Gruß

    Markus

    P.S.: eine schönes Gesamtansichts Foto, erfreut alle hier :vain:

    Hey Sebastian,


    Du bist Dir aber schon bewußt das das ganze bei Dir mal mit Augenkrebs endet, ich würde schauen das ich so schnell wie möglich, das meiste von diesem ekelhaft bunten Zeug entsorgst ( falls Du hilfe brauchst, sag bescheid :pfeifen: ), bevor das es zu spät ist :keeporder:


    Gruß

    Markus

    P.S.: und falls Du doch lieber den Augenkrebs in kauf nimmst :wseufzer:,........ dann schon mal besten dank in vorraus, das Du uns auch weiterhin mit Fotos beglückst :rosabrille: :thankyou:

    Hmm,.........

    Wow das sieht sauberst aus!!!!! Sehr geil!


    ich bin mir da nicht so sicher, ob das auch wirklich soooo guuuut schmeckt ?

    Habt Ihr schon mal geschaut was der Christopher beruflich macht :fie: , da ist doch vollkommen klar das an der Optik nichts fehlt :spiteful:

    :tomate: :tomate: :tomate:


    @ Christopher :vain:,

    geiles teil :neo: , aber woher kommt die Bratensoße ?


    Gruß

    Markus

    passt scho,.... ob das der richtge Bereich ist,..... weis ich ja auch nicht,..... aber ich mach halt einfach mal.


    das mit der Dosierpumpe ist mir so ins Auge gestochen, da sag ichs halt, sind ja zum Info und Gedankenaustausch hier ( das ist doch der zweck des Forums, oder ? ), auch wenn das manchmal anders gesehen wird.


    Gruß

    Markus

    Claude hat gerade die Rock-Aneomen reinbekommen, die ich schon immer einmal pflegen wollte


    weist Du wie groß die werden ? frag doch mal den Claude, ich da was in Erinnerung zu haben, das die nicht so klein und putzig sind/werden wie die "MiniMax". Was ich alter Mann in der Erinnerung habe, oder denke zu haben, muß nicht unbedingt richtig sein. Aber Fragen kostet ja nichts, nicht das Du dich dann ärgerst.


    Markus

    Andi,

    Jo brich die Monti ab und klopp den Stein in die Tonne ,zieh dir irgend eine Brille (egal welche zB Sonnenbr.als Augenschutz)an
    und nimm einen einweghandschuh .


    mach das bitte so, mit Einweghandschuh und Brille, das kann wirklich richtig sch.... ausgehen.
    Wenn Du mal die Suche anschmeisst, da findest Du einiges darüber/dazu.


    Gruß

    Markus

    Jochen,

    Ps.Hab mal wieder in meinem ersten Beitrag "alles technische" aktualisiert...


    schade das Du nicht separat upgedatet hast ( oder darunter aktualisiert ), jetzt kann keiner mehr sehen wie bzw. mit was Du angefangen hast.
    Ich denke sowas ist gerade auch für neustarter interessant, den Werdegang der Technik zu sehen.

    Gruß

    Markus

    P.S.: trotz verseuchtem Wasser,....... schönes Becken

    Hey Markus,

    schaut nicht schlecht aus , hätte da aber trotzdem noch eine Frage.

    Ist den der Grill ein kleinerer, oder ist das Steak so groß ( wenn ich da von 54cm Grillrost ausgehe, hat das teilchen doch ca 1kg ? :diablo: )


    Gruß


    Markus

    Hattmut,

    na ja,...... ich würde jetzt nicht sagen direkt,.....

    Aber egal, leider kann ich Dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen ( da LED zwecks der "Kringel" bei mir nicht in frage kommen ), aber durch mitlesen denke ich schon das Du ca. das selbe an Watt brauchen wirst, um auch die selben Ergbnisse zu erzielen.
    Das was ich bisher so gelesen habe liegt der großteil der Ersparnis beim Tasch bzw. nicht Tausch der Leuchtmittel liegt.

    Evtl. schaust Du mal unter Technik oder so nach und kannst da Referenzen zu/für Dein Becken finden.

    Wie gesagt nur so, habe eigntlich keine Ahnung im detail ( aber schon ein paar andere, denke ich )


    Gruß

    Markus