Beiträge von Triton

    Ah ok,dann ists in deinem Fall ja egal.Das ist halt immer das problem bei sowas,die Technik ist kein Thema,aber wenns dann auch schön aussehen soll wirds schwierig.

    Gruss Markus :thumbup:

    Dann solltest du Ihn vielleicht vorher mal fragen,wie lange er den Palettendoc schon hat.Pünktchen hat er ja erst seit 2 Tagen,dann kanns ja evtl. nicht am "nicht- wohlfühlen" liegen.

    Na klar,der Abschäumer läuft über weil der Paletti Pünktchen hat ?( .Ich kenn Leute die schon Jahre lang eine Palette im 500 ltr Becken pflegen,und die haben noch nie probleme gehabt(ich selbst habe keine).Aber wie schon gesagt,das war hier nicht das Thema.Die postes gleiten hier meist etwas ab,und gehen immer in die gleiche richtung.Vielleicht sollte man Fische wie Palette,Paddelbarsch und co. nicht mehr Importieren,da die mehrheit wohl doch eher unter 1000 ltr. Beckenvolumen ist.Aber wenn die Händler das verkünden würden,wäre hier warscheinlich auch wieder die Hölle los :crazy: .

    Ich finde es ja auch nur nervig,dass wenn hier irgend jemand postet,er sofort wegen seines Besatzes angegriffen wird :thumbdown: ,auch wenn es zb. um eine Koralle geht die gerade nicht auf macht.Aber gut,ich denke hier ist alles gesagt :censored: .

    zynisch?Ich denke die meisten hier wissen wie ich das meinte.Sind beisbielsweise Cromis im 100 ltr Becken artgerecht?Die schwimmen normal auch in 56274962129374746377282999919827376647338882280000000000000 ltr,wo ist hier die artgerechtigkeit?Nur weil Cromis kleinbleibend sind,muss es ja nicht artgerecht sein.oder? Nicht falsch verstehen soll nur ein beisbiel sein.

    Gruss Markus

    Palettendocs bekommen bei den geringsten veränderrungen manchmal Pünktchen.Da reichts oft schon einen Stein zu entnehmen,und so schnell wie sie kamen,gehen sie auch wieder.Aber das ist ja wohl hier nicht das Thema gewesen.Ist schon ein witz,hier kann man ja bald keine frage mehr stellen,ohne gleich in der Luft zerissen zu werden.Das beste wird sein wir sammeln in Zukunft alle Briefmarken,obwohl die ja auch auf einen Brief gehören und nicht ins Album :pillepalle: .Artgerecht ist eben immer relativ X( .

    Artgerechte Grüsse Markus

    Frank hat völlig recht,wenn man bedenkt wo unsere Pfleglinge herkommen,und was da an Platz ist müssten wir alle unser Hobby aufgeben.Egal welcher Fisch,Vogel oder Hamster, artgerecht wäre nur in Freiheit. Palette hin oder her.

    Gruss Markus

    Hallo Rancher,
    braucht jemand Seepferde? Hätte 3 Reidis abzugeben,2 Hengste und 1 Stute sind ca 10 cm.Nehmen ohne Probleme Frostfutter würde sie für 40 euro das stück abgeben.
    Bei interesse PN
    gruss Markus

    Hallo,hat von euch jemand Erfahrungen mit Sepias?Hab vor 3 Tagen Eier bekommen,und jetzt sinds Sepias.Was fressen die denn nach dem schlupf?
    gruss Triton