Ok, für´s nächste Mal weiß ich Bescheid!:-) Habe gestern auch noch einen Bericht in der Wiwo über Peter Thiel gelesen: http://www.wiwo.de/finanzen/gelda…n/11204810.html. Finde es eh erstaunlich, dass die Amis da teilweise so liberal sind...
Beiträge von nuky
-
-
Dachte der Offtopic-Bereich wäre für nicht kontextbezogene Themen, sorry! Ich sehe das ähnlich wie du, nur sollte man da klar differenzieren wie ich finde. Cannabis als Medizin werfe ich da mal in die Runde. Ist es nicht mittlerweile so, dass Schmerzpatienten Cannabis auf Rezept erhalten?
-
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr zum Thema Legalisierung von Cannabis haltet! Das Thema ist ja derzeit in aller Munde und so wie es scheint, wird sich in naher Zukunft hier in Deutschland bzgl. der Drogenpolitik etwas tun. Uruguay und andere Länder haben ja bereits eine Legalisierung verabschiedet, wie ich neulich hier gelesen habe: http://www.hanfsamen.net/uruguay-setzt-…erung-aktiv-um/. Was haltet ihr nun davon? Denkt ihr, dass dies der richtige Ansatz ist?
-
Hatte an Silvester eine Cohiba, die war guuut!
-
Hm, hört sich echt gemütlich an was du da erzählst
. Ich hatte mal eine Tabakwarengroßhandlung und bin regelmäßig auf Zigarrenabend aber trotzdem kann ich dir leider keine empfehlen weil ich nämlich nicht rauche.
Auch nicht schlecht!
Aber dann hat man nicht zwangsläufig eine Ahnung von guten Zigarren? Zigarren sind nämlich auch nicht ganz so mein Fachgebiet, kenne mich da mit anderen Dingen besser aus hehe...
-
Also wir grillen teilweise noch immer. Zwar nur mit einem Elektrogrill, aber grillen ist grillen!:-) Ich liebe das Grillen und die dazugehörige Gemütlichkeit und könnte das beinahe täglich machen. Danach eine Zigarre oder einen Joint und der Tag ist dein Freund hehehe...Sind hier auch passionierter Raucher, die ggf. Zigarren zum Grillausklang empfehlen können?
-
Falls nach einer preiswerten Unterkunft gesucht wird, auch für demnächst, gerne PM an mich!
-
Wir waren letztes Jahr am Gorgonia Beach zum schnorcheln, kann ich eigentlich nur empfehlen!
-
Der Link ist super und klaue ich mir direkt mal!;-)
-
Habe auch nur mit Schuran Erfahrung gemacht...