Beiträge von Corona

    hey ich heise manuel bin 25 und wollt euch mal mein Becken vorstellen bzw. Wie es mir empfohlen wurde


    Becken 90x60x60
    2x tunze nanostream 6045
    Aqua Medic turboflator Blue 1000
    Tunze silence 1073.04
    ATI sunpower 6x39w

    Es ist auch noch ein Technik Becken drunter mit 55 x 65 x 40

    Hey leute ich weis nicht welche Größe an Aquarium zu mir passt :/ hab jetzt jähre lang kleine Würfel gehabt mit Süßwasser Garnelen Zucht .
    Will mir ein nettes Aquarium fürs Wohnzimmer zulegen weis aber nicht genau was für eins .
    Meine Vorstellung wer jetzt ein kunterbuntes mit einigen Fischen und krabbel Tierchen.
    Hab mir mal das Aqua Medic t5 angeschaut bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu klein wird .
    Bin gespannt auf eure Antworten :) vielen Dank in Voraus .