Beiträge von Pauli

    Hallo zusammen,
    und danke für die Willkommensgrüsse.
    Auf das Treffen würde ich gerne kommen aber es geht leider nicht aus zeitlichen Gründen. Das nächste mal bin ich aber sicher dabei.
    Gruss
    Michael

    Hallo zusammen.
    Hiermit stelle ich mich vor! [120]
    Ich heisse Michael Klich wohne in Solnhofen und hab schon ein bisschen bei euch mitgelesen und festgestellt das ihr ein lustiger und natürlich kompetenter Haufen seid. Darum hab ich jetzt beschlossen auch ein bisschen mitzuschreiben. Ich betreibe jetzt seid ca. 4 Jahren mein Aquarium und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft mein Becken jetzt seit ca. 2 Jahren einwandfrei (ausser Phosphat derzeit 0.14 aber den krieg ich auch noch klein [132] )
    Ich hoffe ich kann viel von eurer eurer Erfahrung profitieren und ihr vielleicht von meiner.
    Vielleicht lerne ich so einige Aquarianer in meiner Umgebung kennen.
    Gruss,
    Michael