Beiträge von Pauli

    Hi,

    du glaubst doch nicht ernsthaft, das kommt aus ner anderen quelle

    also ich persönlich kann sagen woher mein Fleisch kommt und das esse ich selber sehr gerne und mit gutem Gewissen.

    Ordentliche Tierhaltung kostet Geld, das ist Fakt. Wenn ich mir die teilweise Lockangebote und Schleuderpreise vom Discounter ansehe .....
    Qualität kostet nun mal und das ist bei allem so. Nicht nur beim Fleisch.

    Wenn es beim Geld nicht reicht dann einfach weniger aber gute Qualität kaufen. Oder etwas weniger Schmarrn kaufen und das Geld in vernünftiger Ernährung investieren, da ist es besser angelegt.
    Für´s neueste Handy ist immer Kohle da, aber Essen darf nichts kosten.
    Wenn mal etwas vergleicht und die Lockangebote raus nimmt ist da gar nicht so viel Unterschied.

    Hi Jürgen

    den ein Neuling kann nicht wissen das es hier welche mit Stuß schreiben zum
    Profi gebracht haben ,das ist keine belohnung .

    wen meinst du denn damit?
    Ich hab mir mal die Mitglieder Liste angesehen. Ich finde das die durchaus gerechtfertigt ist. Ich konnte keinen darunter finden der sich von dir angesprochen fühlen müsste.
    Als Profi stehen darunter Leute, wovon ich auch einen großen Teil persönlich kenne, die schon einige Jahre Erfahrung auf dem Buckel haben.
    Das jeder einmal mit etwas daneben liegt ist schon klar.

    @ Udo
    Meine Meinung, lass wie es ist.

    Hi Jürgen,

    Langweilig ist mir sicherlich nicht nur wenn man so loslegt wie der Peter ....................

    ähhhhh??? Hier hast doch du losgelegt.

    Ich versteh auch nicht was du damit bezweckst.

    Natürlich kann ein Becken das erst 3 Monate steht nicht so aussehen wie eins das schon über Jahre läuft.
    Aber das mit den Bilder einstellen und Bilder fordern kommt auch von dir.

    Für mich, bin ich raus hier.
    Woher die Algen kommen ist geklärt. Nicht von den Spuris. Der Rest ist Kindergarten.

    Hi Schorschi,
    der Peter schreibt manchmal schon sehr deutlich und meiner Meinung nach auch ehrlich.
    Ich denke auch nicht das er verärgert ist aber das muss er selber sagen.

    Alles in allem wurde hier von Anfang an etwas zu scharf geschrieben


    Da muss ich dir Recht geben. Ich fand den Anfangs Post vom Jürgen schon sehr provokativ.

    "Ableger net so übel" hört sich schon sehr überheblich an.

    Wenn es nur um die Algen geht hätte eine einfache Frage genügt.
    Dann werden auch noch die Spuren schlecht gemacht und auch noch mit einer falschen Begründung.

    Meiner Meinung nach war dem Jürgen halt mal wieder langweilig und er musste etwas sticheln. Kennt man ja und hatten wir schon öfter.
    Dann darf er sich aber nicht wundern wenn etwas Gegenwind kommt.

    Ich kenn den Jürgen jetzt schon länger in Foren (leider noch nicht persönlich) und weiß wie ich das nehmen muss.

    Hi Corinna,

    Ich kenne einige der fähigen Leute, die vergrault wurden. Das hat aber nicht den Grund, dass man wie hier in dem Thread sachlich auf etwas hinweist. Die Diskussion und das große Trara darum habt ihr selber angezettelt. Manche sind einfach die ewigen ausartenden Diskussionen leid und die Ich-Mach-Eh-Was-Ich-Will-Red-Du-Nur-Mentalität mancher User.

    100 % Zustimmung