Beiträge von Pauli

    Danke wenigstens etwas was ich kann, ^^ F A R B E


    Hi Jürgen, aber nur das blau bei den Steinen. :D :D ;)

    Mir ist bei einer Acro aufgefallen, die mit Heißkleber geklebt worden ist, das sie nicht in die Höhe gewachsen ist.
    Ich habe dann fest gestellt das sie keine Fußscheibe ausgebildet hat. Erst als ich sie abgezwickt und neu aufgeklebt habe, hat sie erst die Fußscheibe gebildet und dann gings nach oben.
    Alle mögen das anscheinend auch nicht.

    merkt ihr nicht, daß ihr genau daran selber schuld seid?


    Nee Michael,
    ich merk nur das du unheimlich viel Zeit investierst wenn es darum geht das der Claude angeblich irgendetwas macht.
    Du lässt doch keine Gelegenheit aus auch wenn er nach seiner Aussage damit nichts zu tun hat.
    Das nervt mittlerweile.
    Wenn es um jemanden anderen gegangen wäre würdest du jetzt nicht den Moralapostel raus hängen lassen.

    Wenn die Seite nicht rechtmässig ist und es dich stört dann geh doch einfach zur Polizei oder Staatsanwaltschaft und zeig denjenigen an.

    Ich vermag es nicht zu sagen ob alles in Ordnung ist und du auch nicht so wie ich es bis jetzt raus gelesen habe.

    Hi zusammen,
    welch ein Wahnsinn. :D

    An alle Sherlock Holmes. Ich gebe zu bedenken das die Ablegersteine evtl. in Kinderarbeit gefertigt wurden. :whistling: Vielleicht schaut da jemand mal nach. :sironie:

    Wenn der Shop rechtlich nicht in Ordnung ist dann ist das doch dem Betreiber sein Problem. Wenn derjenige das nicht hin bekommt und Strafe kassiert juckt das mich doch nicht.
    Ich will und kann nicht sagen ob es in diesem Fall so ist.

    Meiner Meinung nach war dies mal wieder eine willkomene Gelegenheit jemanden ans Bein zu pieseln.

    Müffelt irgendwie gewaltig, oder wie man in Schwaben sagt: "Das hat nen Geschmäckle"


    Hi zusammen,
    seid wann können Berliner Schwäbisch? :D

    @ Herbert und Sebastian

    Stellt euch doch bitte erst mal etwas vor bevor ihr in eurem ersten Beitrag gleich dunkle Machenschaften aufdeckt. :rolleyes:
    Ich vermute ja 2 Hobbydetektive oder vielleicht doch nur einer mit Decknamen. 8|

    Hi,

    Ich hab hier eine "Verkaufsanlage" und kann das System SPS
    nicht "quietschebunt" fahren, weil sonst nach spätestens 14 Tagen die Beschwerden der Kunden kommen die
    eben keine Zeobecken fahren.

    nicht dein ernst oder? :D

    Meiner Meinung nach ist das eine "versaubeutelte" A. multiacuta.
    Die war einfach unter viel zu viel Nährstoffen gestanden.

    Hi Tom,
    das ist mit Sicherheit der Lippi gewesen. Hatte ich auch schon mal.

    Ich hab mir einen großen Kescher besorgt und über die Muschel gestülpt. So kommt Licht und etwas Strömung hin. Danach ging es auf die Jagd.
    Rausbekommen hab ich den Lippi nicht aber er war nach 2 Wochen spurlos verschwunden. :S

    Hi,

    Sorry, Ronny ... aber so ein Schmarrn! :rolleyes:


    Dito. ;)

    Kaudernis (laut Bernd Mohr) gehen schon ein wenn mal einer vor dem Becken laut einen Fahrn lässt...die sind sehr Schockanfällig


    Das kann ich so auch nicht bestätigen. Ich hab ja jetzt auch schon einige groß gezogen. Mir ist von dem ominösen "Schocktod" noch kein einziger verloren gegangen.

    @ Alex
    Hör auf die Corinna, die weiß was sie schreibt. ;)

    Hi Klaus,
    ich sehe das genau so wie du.

    @ Michael
    Es werden schon immer mal welche angeboten. Manchmal gar nicht als suharsonoi.

    @ Wolfgang
    Nicht sonderlich Tischförmig, sondern eher länger, spitz und immer aufrecht 1 fach gegabelt.
    Die multiacuta ist eher stumpf und winkelig.

    Hi,
    ich geb auch mal meinen Senf dazu.

    Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir auch so ein Schätzchen gegönnt ( siehe Avatar).
    Das ist die geilste Muschel die ich bisher in echt gesehen habe. Auch durch die Scheibe und nicht von oben geknippst.
    Ich hab ja schon ewig so eine T. squamosa gesucht und da konnte ich eben nicht anders.
    War auch nicht ganz billig und die Schmerzgrenze (eher die meiner Frau ;) ).
    Da ich aber in letzter Zeit eh nur gearbeitet habe , musste so was mal sein.

    Zur eigentlichen Frage:
    gibt es leute die sowas kaufen?????

    eindeutig JAAAAA :thumbup: