Beiträge von Cody

    Servus

    Ok das sind ja schon mal ein paar Aussagen, ich hab mir die Becken gestern mal in natura angesehen.............. mal schaun was draus wird. ;)

    Servus

    Ich hab mich heute hier erst angemeldet und gleich mal die erste Frage. :gamer:

    Eheim hat jetzt eine neue Beckenserie für den Salzwasserbereich aufgelegt, taugt das was für einen Anfänger in Bezug auf Technik und Ausstattung?

    Oder sollte man(n) sich doch besser die einzelnen Komponenten individuell zusammenstellen?

    Servus

    Ich heiße Klaus bin 51 Jahre jung und seit 3 Jahren Aquarianer.

    Bis jetzt pflege ich in 4 Becken Malawis und möchte mich hier über Salzwasseraquaristik erst mal informieren, weil bei Salzwasser ja "angeblich" alles soooooo kompliziert und teuer sein soll.

    Jetzt fällt mir zu dem Thema Vorstellung auch erst mal nix mehr ein............, wenn jemand von mir noch was wissen möchte , einfach fragen. :vain: