Beiträge von Flips

    Hallo Markus,
    selbsverständlich reitzt es mich wieder. :crazy:
    Hatte schon mal eins aber das war vor ca. 20 Jahren lief sehr gut bis das Wasser lief.
    Die damalige Technik kann man mit der heutigen garnicht vergleichen.
    Des wegen auch LED.
    Mal sehn.
    Gruß
    Klaus

    Hallo aus Kolbermoor,
    ich möchte mich kurz Vorstellen:
    Mein Name ist Klaus und ich bin 52 Jahre.
    Nach dem ich mir jetzt einen keinen See ins Haus holen werde und ich mir noch nicht sicher bin, habe ich mich zum Einlesen bei Euch angemeldet.
    Das Becken wird wenn alles klappt die Größe von 115x115x80 cm haben. :D
    Die einzige Sorge bereitet mir die Beleuchtung.
    T5 oder LED  ?(
    Zur Zeit steht ein Becken 200x60x60 mit einige Restbewohnern im Wohnzimmer, mit 2x 80W T5.


    Jetzt bin ich am grübeln ?( Umstieg auf See oder doch wieder Süß. Schlaflose Nächte :sleeping: !!!!!!!!!!!!
    Sollte ich mich für See entscheiden werde ich mich natürlich wieder melden :crazy:


    Viele Grüße aus Kolbermoor/ Obb.
    Klaus