Beiträge von onkel2006

    Hallo,
    ich bin neu hier und wie es sich gehört stelle ich mich auch mal schnell vor.
    Ich heiße Christian bin 30 Jahre jung und komme aus Haiterbach, das liegt ca. 50 km südlich von Stuttgart.
    In der Meerwasseraquaristik bin ich noch ein blutiger " Anfänger ". Mein 500 Liter Becken will noch nicht so richtig wie ich es gerne hätte und auch erste Rückschläge gab es schon.
    Deswegen werde ich hier warscheinlich auch noch die eine oder andere Frage ins Forum werfen und vielleicht sogar Kopfschütteln bei dem einen oder anderen damit auslösen, aber wie heißt es so schön, " Wer nicht fragt stirbt dumm " :D
    In diesem Sinne, solte ich was vergessen haben, fragt einfach.
    Jetzt werde ich erstmal Euer Forum durchwühlen 8)
    Man ließt sich.

    Grüße Christian