Beiträge von pepsicosmos

    Hi Oliver,

    ich bin absolut begeistert von dem Gerät und lauter wie mein Bubbleking ist der auch nicht!!!
    Also ich kann von der lautstärke und von der Leistung nur berichten das ich hin und weg bin!
    Meiner hat in 3 Tagen 1,6 Liter schöne stinki-Gülle (ordentlich trüb bis dunkel) produziert ;) und das bei einem 500L Becken das gerade einläuft und nur 5 Fische drin hat! HAMMER


    Besser als ein Bild, extra für Euch

    Wie an sieht relativ trocken eingestellt...

    Viel Spaß und liebe Grüße Rene

    Ich habe auch einen, den SDC-1800, nach 3 Tagen ist Er nun leiser als meine Eheim 1262, zusätzlich habe ich Ihn aber auch mit Gummifüßchen entkoppelt (bekommt jedes Größere Gerät von mir verpasst)
    Die Leistung ist beeindruckend, nach 24 Stunden ca. 0,5L Gülle im Topf, das kenne ich nur von meinem BubbleKing, wenn der Abschäumer nun nach dem Einlaufen schön dunkle brühe rausholt und alles so bleibt eine MEGA Kaufempfehlung und meines erachtens nach besser als die Bubble Magus, zum einen was Strom anbelangt und auch die wertigkeit und zerlegbarkeit beim Reinigen...

    Kann gerne mal Bilder posten wenn es jemanden intessiert