Beiträge von dosekoch

    Hallo

    ich weiss es gibt bestimmt schon antworten auf mein Problem hier im Forum..aber ich bekomme meinen Schuran Pico einfach nicht zum laufen...Habe erst Grotech drin gehabt als Material jetzt das gröbste was ich finden konnte da einige geschrieben haben geht nur mit groben material...auch nichts...habe ihn gebraucht gekauft hat auch die ersten 2 std gut funktioniert gute blasenbildung bzw verstrudlung in der Röhre jetzt nichts mehr...Habe den Einlauf mit Schwebekraft von oben Becken in den Einlauf Kalki..dann normal angeschlossen...es sieht aus als ob die pumpe kein wasser drückt aber sie läuft...kann mir jemand weiterhelfen..mfg

    ja werde versuchen bilder zu machen und reinzustellen, sie sitzen an 2 punkten zimmlich fest, vieleicht könnte ich einen stein rausbrechen und entsorgen aber ich möchte an den mistviechern auch nicht dran gehen.....ich werde heute oder morgen mal ein bild machen, vielen dank erst einmal für deine hilfe.

    torsten

    hallo

    ich habe leider zu viele krusten und sie vermähren sich brutal, gibt es natürliche feind ( fische schnecken) wobei ich gehöhrt habe das die schnecke nicht so der hit sein soll....danke für eure hilfe

    torsten