Beiträge von Markus Resch

    Hi at all,

    habe diese EVG`s(3x400 Watt Coral Vue) seit 2 Monaten im Einsatz.

    Vorteile:

    1. geringere Wärmeabgabe der EVG`s
    2. keine Startgeräusche
    3. deutlich geringerer Stromverbrauch:

    - altes EVG 570 Watt
    - neues EVG 440 Watt, bei nur geringfügig veränderter Lumenzahl(Lichtleistung)

    Nachteile:

    Sind mir bisher keine aufgefallen, außer das dieEOn nicht mehr soviel Geld von mir bekommt und deshalb bald wieder die Preise erhöhen wird.

    MfG Markus

    Hi,

    ein Wort zu den UT 100 Thermostaten von ELV, ich hatte mehrere von denen im Einsatz und nach einigen Wochen fingen sie immer wieder an, die falsche Temperatur anzuzeigen, auch ein Umtausch hat nicht viel gebracht, da ging es auch einige Zeit gut, aber dann trat das selbe Problem wieder auf.

    MfG Markus