Beiträge von 70erKlaus

    Hallo Tom,
    also mein Technikbecken steht auch im Keller.
    Ich habe es direkt unter dem Becken stehen und Pumpe über eine 10000er Red Dragon gerade nach oben.
    Die Variante 1 ist mit Sicherheit die beste,da Du am wenigsten von der Pumpenleistung verlierst.
    Ich habe bei mir ein Fenster im Keller eingebaut das den ganzen Sommer auf ist wegen der Feuchtigkeit,
    im Winter oder wenns zu Kalt wird schließ ich es einfach wieder und ich habe keine Probleme mit zu hoher
    Feuchtigkeit.

    Gruß Klaus

    Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei Vitus bedanken!!!!!! :thumbup:
    Der Kalki ist wirklich eine Wucht,auch wenn ich dich damit ein wenig genervt habe!!
    Hatte auch schon 3Stück,aber der ist bis jetzt das Beste was ich bisher hatte.Ich habe meine Kh innerhalb
    1 Woche ohne Probleme einstellen können!
    Mal schaun was noch so geht mit dem Teil!!!!!

    Gruß Klaus

    Hallo Jens,

    ich hatte das selbe Problem und habe den Schäumer einfach 3-4cm höher gestellt.
    (ca 19cm Wasserstand)ein paar tage laufen lassen und dann habe ich ihn bei
    22cm stehen.Seit dem läuft er einwandfrei.Prüfe auch mal die Wassereinzugdüse,die
    mußt du schon am anfang laut Anleitung einstellen.

    Grüße aus Mainz

    Klaus