Beiträge von glubb

    Hallo Roland,


    das sind echt tolle Bilder (vor allem die Seitenansicht hat es mir angetan) und tolle Korallen die Du da drin hast.
    Bei mir passen wohl die Wasserwerte noch nicht, hab einige Steinkorallen verloren.
    Hab mir jetzt mal einen Phosphatadsorber bestellt, müßte evtl. am Dienstag da sein.
    Hoffe das es dann besser wird.
    Muß nun aber erst wieder sparen dann werde ich mir wieder ein paar Korallen zulegen.


    VG Harry

    und was ist jetzt eigentlich mit dem Themenstarter?


    Genug Franken gefunden und nu???


    na hier bin ich wieder, hat halt a bisserl gedauert, hat aber nix damit zu tun das ich Mittelfranke bin, sondern weil ich einfach nicht mehr die Zeit hatte auf die Page zu kommen....
    Ihr solltet mal mein Email Postfach sehen, der Hammer
    Aber danke für Eure lustigen Antworten


    VG Harry :)

    Hi Roland,
    danke für die schnelle Antwort.
    Für mich ginge es im Moment nur an einem Samstag.
    Das wäre ja der Samstag 02.10.
    Aber da spielt ja auch der Glubb gg Schalke.
    Habe Dauerkarte für FCN und möchte auch gerne das Spiel
    gegen die Pleitegeier sehen.
    Hoffe nun, daß es Euer Treffen öfters gibt (vllt auch mal bei Länderspielpause ?).
    Dann möchte ich auf jeden Fall auch mal kommen mit meiner Frau und unserem Golden Retriever
    wenn es keinen stört ??
    Wo ist eigentlich dieser Korallenkeller ? Gibt es da eine Internetadresse ?


    Viele Grüße
    Harry

    Servus mitnander,


    wäre Treffpunkt Nürnberg nicht besser ? Und evtl. ein Samstag, denn da könnte man sich
    vllt. schon am Nachmittag treffen? Meine nur weil ein Freitag um 20 Uhr ist schon knapp
    wenn man auch wieder heimfahren muß? Nur so ein Gedanke.
    Ich bin noch Neuling in der MW Aquaristik und würde schon gerne mal an so einem
    Erfahrungsaustausch teilnehmen, auch wenn ich nur zuhören würde, hihi


    Viele Grüße aus Roth


    Harry

    Hi Leute



    sehen diese Manjanos so aus wie auf den Bildern (also braun), oder gibt es auch grüne??? Wenn ja, dann hab ich auch welche, die mir mit Lebendstein verkauft wurden...