Beiträge von Korallo

    Hallo alle zusammen,

    Hier wird man ja Herzlichst aufgenommen :applaus: Danke!!!

    Das becken sieht Life viel schöner aus... vielleicht kann sich der ein oder andere ja mal

    selbst davon überzeugen!!! demnächst kommt ein bekannter zu mir der hat ne Spiegelreflexx cam :walklike:

    wenn ich dann neue Bilder hab stell ich diese dann auch mal ein, hoffe dann erkennt man das ganze besser!!!

    Lieben Gruß

    Thomas

    Hey hey,

    dank dir für die Blumen :thankyou: schade ist nur das man die Farben nicht soo besonders sehen kann...

    oje will ich oft auch nicht wissen... :pfeifen: aber ist jeden Tag aufs neue einfach nur schön!!!

    Stimmt ist gerade mal ne Stunde zu fahren... vielleicht sieht man sich ja mal :suchend:


    Gruß

    Thomas

    Stellt sich kurz mal vor :))

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas bin 24 Jahre Jung und komme aus der nähe von Ulm, bin stoltzer besitzer eines 2000 Liter

    Beckens mit den maßen 250x100x80.

    Betrieben wird das Becken mit ner kräftigen Abschäumung (Bubbel King 300) nem Zeofilter (Easylift von Kz) gefüllt mit 5 L Zeovit

    und 2 Liter Aktivkohle, starker Filterdurchsatz mit ner Red Dragon II 16000 Liter, die gleichzeitig für ordentlich strömung sorgt, unterstützt wird

    die von 3 Streams mit 12000 Litern 2 davon an Osci Motion, und zusätzlich für die Oberflächenbewegung ne Tunze Turbelle mit 4000 Liter.

    Beleuchtet wird das ganze von ner Giesemann Moonlight mit 3x 250 Watt 4x 80 Watt T-5 und 12x 54 Watt T-5. Vielleicht werden die T-5 noch durch

    3x 400 watt Hqi ersetzt.... Leider bekomm ich noch keine vernünftigen Bilder zustande, aber hier mal ein paar Impressionen... muss sich halt die Frabe

    dazudenken 8)


    Grüße an alle

    Thomas