Beiträge von grw01

    Hallo Jürgen!


    Deiner Frau viel Spaß mit denem Multiplikator für den Daumen (glaub der Kanal hat nur ca. 8cm ?( ) und dir viel Spaß mit dem Ergebnis :D !!


    Glaub Ihr seid alle 3 zufrieden :) .


    Schönes Wochenende.


    lg
    Walter

    Hallo SPSJunky (Jürgen)!


    Kann lesen!


    Laßt den Beitrag ohne private Differenzen laufen und ihr erfahrt das, was euch und andere ev. interessiert. :)


    Jedem seine Meinung und allen die Infos die sie ev. interessieren, ohne daß man 10 Seiten durchlesen muß um die benötigten Infos zu bekommen. :rolleyes:


    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und allen die perfekten Becken, die sie gerne haben wollen. :D


    lg
    Walter

    Sorry Leute!


    Schreib normal hier gar nichts, da ich ein "Anfänger" bin und nur eure Beiträge manchmal sehr interessiert und machmal einfach nur lese.


    War immer sehr informativ und lehrreich, nur seit es die Bewertungen für die eingestellten (jetzt deaktivierten) Beiträge gab, funktioniert das
    anscheinend nicht mehr normal.


    Irgenwie haben wir alle das gleiche Hobby, warum muß all das so persönlich ausarten.


    War das Forum nicht für Erfahrungsaustauch und gegenseitige Hilfe gedacht ?????


    An Alle noch ein schönes Wochenende weniger Reizpotential und mehr Spaß an Ihrem/Unserem Hobby. :)


    lg
    Walter

    Hallo!


    Das dürfte ein Aqua Medic Turboflotor Multi SL sein, stimmts ???


    Dreh den Wasserabfluß an den beiden schwarzen Rädchen unter dem Abschäumerbecher Links/nach links und Rechts/nach rechts - Pfeil in Richtung Becken.
    Der Pfeil auf den Rädchen darf bei Verringerung nicht zum Schaumbecher zeigen.


    lg
    Walter