Beiträge von Knarf

    Der abgebildete PH Controller ist mit dem von Aquamedic baugleich.Einziger Unterschied ist der Preis und das Logo :)

    Den Chinadirektimport gibt es bei My Messgeräte für um die 80 Euro

    Ich benutze das Teil seit über einem Jahr ohne Probleme

    Hallo,hab jetzt auch wochenlang an diversen LED-Leuchten gebastelt.Bräuchte das nur als Zusatz für meine T5 für den Kringeleffekt.Habe Supeflux-LED`s und Tagfahrlicht von Audi probiert. Ist alles nicht hell genug.Habe von jemanden gehört,der sich eine 20 Watt LED aus Hongkong besorgt hat.Das soll funktionieren.Hat aber eine Lichtfarbe von 5600 K , also ziemlich gelb.

    Ich versuche mich zur zeit mit Halogenlampen die im KFZ verwendet werden . ( H7 Abblendlicht)
    Betreiben kann man die mit einem Halogenlichttrafo aus dem Baumarkt.Und die Lichtfarbe passt.
    Gruss Frank

    So unrecht hat der Händler garnicht.Meine Wasserwerte waren absolut in Ordnung (PO 0 , Nitrat 0 )alees andere auch 1a.Neue Brenner brachten auch nix.Die Steinkorallen blieben braun.
    Bin auf T5 umgestiegen und siehe da,schon ab dem nächsten Tag ! begannen sich die Farben positiv zu ändern.
    Heute nach 8 Wochen T5 Betrieb habe ich ein sehr schön farbiges Steinkorallenbecken.

    Achja,bei mir geht`s komplett ohne Spurenelemente !


    Gruss Frank