Beiträge von jeremya

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir Acryl zuschneidet und das auch zusammen klebt.

    Und zwar will ich für meinen Plattenspieler eine neue Haube machen lassen.

    Maße sind ca. 42x35.5x7cm

    Kennt da jemanden der das macht? Vll. auch im Internet nen Shop.


    Schönen Gruß
    Jeremy

    Dann ist ja gut ;)

    Aber ich find schon mal gut das du keine Alu Bling Bling Felgen drauf machst!!!

    Was heißt denn extrem Umbau? Was machst drann?
    Ich wollt /will auch schon immer nen Ami. Aber bis jetzt hat es nur für einen 71er Kadett B gereicht. UNd der ist mir letztes Jahr abgebrannt. Nachdem ich vvvvvvvvviiiiieellll viellllll Geld reingesteckt hatte. Jetzt hab ich erst mal die schnauze voll :huh: ;)

    Hier mal 3 Bilder
    2417768173_b73367de9c.jpg
    2417768333_5c2099ce18.jpg
    2418584796_e22e4a4270.jpg

    So! Genug Spam ;)

    Gruß
    Jeremy

    Hi,!

    70iger??? EIjeijeiiii!!!!!!!

    Topchop Channeling Cleaning und und und gabs schon in den 40ern.
    Von Street Rods hab ich nichts geschrieben, die find ich ätzend.
    Und deiner oben ist halt Matt, Sorry! Er sieht zwar Hot aus, aber ist noch lange ken Hot Rod oder geschweige Kustom.

    Ist nicht bös gemeint! Aber wenn man so ein Auto schon hat sollte man ein wenig die Geschichte kennen ;)

    Gruß
    Jeremy

    Hot rod!? Würde mattschwarz und hochglänzend rote flames seitlich machen .....rrrr...

    karamell mit rot ist auch saugeil!

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Bloß nicht flammen. Mattschwarz und das Dach Candy Apple Red mit Flakes!!! ;)
    @HD: Nettes Gefährt!!! Kommt der noch etwas tiefer?! SIeht so aus als hätt der schon nen kleinen TopChop?!
    Achjaaaa.. Für mich zählt das Auto(wegen dem Bj.) nicht mehr unter Hot Rod. Eher Kustom oder so wie er jetzt noch ist als Oldtimer bezeichnen :D


    Schönen Gruß
    Jeremy

    Hi,

    also wenn das AQ 3 cm nur Platz zur Wand hat, dann wird es schwierig die Rückwand mit einer Folie zu bekleben!

    Ich habe mal sowas beruflich gemacht, und man braucht da schon Platz für, damit das auch gut wird.

    Schau mal im BranchenBuch nach Digitaldruckerei oder Folienbeschriftung, die haben oft Reststücke in allen Farben.

    hi,

    hätte mir dann ne kleine energiesparlampe drüber gehängt, hab sowas mal im Ami Forum gesehen, da hat der jenige dann nen gitter am auslass eingebaut.
    Sa eigentlich gut aus.

    Deine Auktion werde ich dann mal beobachten ;)

    Hallo,

    musste leider feststellen das ich nicht ohne MW AQ auskomme :rolleyes: :huh: :S

    da ich aber aus Finanziellen Gründen mir ein sparsames AQ basteln will brauche ich eure Hilfe.

    -Bei dem Besatz will ich nur auf Weichkorallen gehen. Fische vll. ein pärchen Grundeln.

    -Beleuchtung will ich mir LED*s anschaffen. 4* Blaue Crees und 6* weiße Crees. "reicht das?" Das Grundgerüst aus Alu kann mir ein Freund anfertigen.

    -Strömung kommt ein Aquaclear 20 oder 30 rein da wollt ich dann Algen hineintun. "macht das Sinn mit den Algen"
    +Koralia Nano mit 900l/h

    -Abschäumer wollt ich keinen einbauen "oder wird es schwierig ohne?"

    -Und nen kleinen Heizer in den Aquaclear.

    -dann wollt ich eine Rückwand selber bauen, aber so wie in den meisten Zoos das man nur vordere Scheibe frei hat.

    Macht diese Konzept sinn? oder habt ihr andere vorschläge!?

    Das werde ich mir natürlich nur nach und nach Kaufen können, also wird diese Projekt ein paar Monate in anspruch nehmen.


    Vll. hat ja jemand was zu verschenken, oder für kleines Geld etwas anzubieten.


    Ich danke schonmal für die Hilfe.
    Gruß
    Jeremy

    Hallo,

    hab ja ein Sera Cube.
    Dort hab ich 3 von den T5 Compact Röhren drin.

    1*blau
    1*weiß
    1*blau/weiß

    Da ich ja vor habe nachher auf 2*blau und in der mitte dann weiße LEDS.
    Nur mit den LEDS dauert es noch (geld), jetzt hab ich mir dann eine zusätzliche blaue Röhre gekauft.
    Und möchte dann jetzt vorrübergehend meine Beleuchtung auf 2*mal Blau und 1* weiß inder mitte umbauen.

    Ist das dann zuviel blau für Korallen?!? WEgen dem Lichspektrum?!
    Hab nämlich gern recht blau. und zurzeit ist recht hell.

    Hi,


    Preislich wirds warscheinlich eh nicht viel billiger als die Crees.

    Ich hab ihm jetzt mal nach nem Datenblatt von den weißen und nicht von den RGB gefragt.

    Er hat mir nämlich leider die Daten der RGBs geschickt.


    Nur wird das Problem sein die PDF hier anzuhängen(wegen der Größe)

    Wenn ich was neues weiß schreib ichs. :)

    Guten Tag,


    hab jetzt mal mit nem Freund geredet und der kann mir 3W LEDS von der Firma "Alder" besorgen.

    Kann mir jemand helfen, und sich das datenblatt dazu ansehen?!

    Hier mal kurz was dazu:

    Wir haben folgende Typen ab Lager verfügbar:

    AS-9090WC70-C6-H3
    AS-9090WC70-CS-H3
    AS-9090WC90-C6-H3
    AS-9090WC90-CS-H3
    AS-9090WCA1-C6-H3
    AS-9090WCA1-CS-H3

    Anbei noch einige Hinweise zur Nomenklatur:

    AS = Hersteller Alder
    9090 = 3W HIGH POWER LED RGB
    WC = Cool white
    70/90/A1 = Abstrahlwinkel in Grad z.B. 70 = 70°
    CS = mit PCB
    C6 = ohne PCB

    UNd mehr in dem Datenblatt. (kann mir jemand sagen wie ich die Datei (206KB) anhängen kann?

    Welchen Abstrahlwinkel soll ich nehmen?

    Hallo,

    also ich kann von den Fertigdingern auch nur abraten.

    Hab mir das Boyu gekauft das ist baugleichmit den Sera CUbe 130. Nur 100 Euro billiger.
    Nur dazu kamen bis jetzt, 1 zusätzliche STrömungspumpe, neuer Abschäumer, mehr beleuchtung und da kommen noch neue Lüfter rein.

    Für das Geld hätte ich mir auch ein schönes Becken mit mehr Litern Kaufen können.


    Dann noch zu BR, bin mit dem Laden sehr zufrieden, hatte 2 Occelaris gekauft, einer davon hatte dann zuhause ne weiße Flosse, kurz angerufen und er meinte ich soll ihn vorbeibringen und ich bekomme nen neuen.
    Fische find ich sogar günstig dort.

    Hallo,

    suche gescheite Reflektoren für meine t5 PL Röhren.
    Die Röhren sind ca. 3,8cm breit. Und da passt das nur schlecht mit meinen jetzigen Reflektoren.

    Bräuchte also recht breite Reflektoren.

    Hier mal eine Zeichnung :
    ReflektorKopie.jpg

    Kann mir da jemand weiterhelfen?