Beiträge von Stefan

    Würd ich an deiner Stelle einfach von der momentanen Lust und Laune abhängig machen [120] . Es geht nichts über Spontanität [132] . Im Zweifelsfall einfach zwischen die Rippen [120] .

    Zitat

    Frank schrieb am 18.02.2008 08:30
    Steff, der Beckersche Raumgleiter bietet da auch nicht viel mehr Platz als ein Passat! [133] Es sei denn Du stehst auf Economy-Plätze mit Frischluft-Faktor! [120] [131]

    Ich auf keinen Fall [121] . Economy Plätze gibts nur für Spätanmelder [120]

    Servus,
    sagts a mal Jungs... währs nicht mal wieder an der Zeit das ihr euch ein Becken anschafft ?? Juckts euch denn gar nicht in den Fingern ?? Ich habs ja auch schon mal versucht ohne Becken auszukommen, aber so lange wie ihr beiden hab ich das nicht ausgehalten... [132] [120]

    Gruß
    Stefan

    Zitat

    Udo Riepold schrieb am 16.02.2008 21:47


    Hat dich evtl. der Name der Unterrubrik irritiert, da er nicht "Tiere die wir pflegen" heißt sondern eben nur "LPS"?

    Sag mir bitte bescheid ob dies der Fall war.

    Aber nichts desto trotz würde sich daraus ein Verbesserungsvorschlag entwickeln, man sollte hinter LPS noch die Überrubrik hinzuschreiben, damit man in der Liste was damit anfangen kann.

    Hi Udo,
    nein, war nicht der Fall. Hab einfach mal wieder zufällig auf die Rubrik geklickt und festgestellt, daß Antworten auf zum Teil von mir erstellte Themen gegeben wurden die ich gar nicht mitbekommen hab.
    Dabei klick ich eigentlich immer alle ungelesenen Beiträge durch [122] . Hat mich halt gewundert. Vieleicht hab ichs auch einfach übersehen [132] .
    Die Idee mit der Überrubrik find ich gut.

    Gruß
    Stefan

    Wirklich ein wunderschoener Laden. Leider schlaegt sich so ein schickes Ambiente so gut wie immer massiv im Preis der Tiere nieder. Aber wenn die Qualitaet stimmt... Also wenn ich mir die ganzen muffigen Kellerhoelen anschaue, aus denen sonst "Meeresgetier" hier in Muenchen und Umland verkauft wird [133] . Mann, sowas geht bei uns echt ab [127]

    Gruss
    Stefan

    Hi,
    mir ist aufgefallen, dass wenn in der Rubrik "Tiere die wir pflegen" geantwortet wird, der Thread trotzdem nicht unter "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" angezeigt wird. Kanns sein das da irgendwas nicht stimmt ?

    Gruss
    Stefan

    Ich hab ewig nach so einer gesucht. Alle Exemplare die ich bis zum Kauf angeboten bekommen habe waren entweder nicht schoen (wenn nicht sogar am abnippeln), oder voellig ueberteuert. Hat sich aber gelohnt. So herrliche LPS sind leider nicht mehr oft zu bekommen... [127]


    Zitat

    Boardergott schrieb am 12.02.2008 16:53
    ein schönes Tier aber auch ein toller Foto. Was ist das für einer

    Hi,
    ich benutze eine Canon Ixus 60. Leider gelingen mir damit momentan nur per Zufall gute Bilder. Als die Kamera neu war, war das besser. Ich glaub das ich im Moment von 30 Bildern ca. 29 verwerfe [129] . Der groesste Vorteil dieser Kamera ist das sie einen "Unterwassermodus" hat, der die Farben etwas veraendert. Mit diesem gelingt es mir die Farben der Tiere so gut einzufangen das sie auf dem Bild tatsaechlich aussehen wie im Becken. Das hat vorher keine Cam geschafft.

    Gruss
    Stefan

    Zitat

    Rudl schrieb am 16.02.2008 13:04
    Sorry,

    kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es sich hier um Fraßspuren eines Zwergkaisers handelt.

    LG
    Rudi

    Hab vorher schon mit Valentin telefoniert, woraufhin er das Bild eingestellt hat. Frasspuren kann man hier wirklich fast ausschliesen, zumal das Gewebe scheinbat VOR dem Absterben braun wird. Valentin hat erzaehlt das es richtig "dieckfluessiges" braunes Zeugs ist... Evtl. Brown Jelly ?? Hab (Gott sei Dank!) ueberhaupt keine Erfahrung damit... Kann da jemand was dazu sagen ?

    Gruss
    Stefan

    Eigentlich sollte man in jedem Zimmer mind. ein Becken haben [120] . Bin schon am ueberlegen ob wir beim planen des Hauses nicht gleich mehrere Becken in diverse Waende einlassen sollen... [133] Diese wuerden dann alle an einem gemeinsamen Kreislauf haengen (gemeinsames Filterbecken im Keller [132] ). Wahre vom Aufwand her nicht recht viel groesser als bei einem einzelnen Becken, wenn man davon absieht das man in jedem Becken seperat fuettern muss... [132] Muss ich mal der Steffi vorschlagen, ich glaub die findets nicht so lustig [120] [132] .