• Hallo liebe Forengemeinschaft,

    mein Name ist Markus Müller, ich wohne in 94315 Straubing und bin Inhaber von Tropical Aquarium Straubing.
    Ich bin seit 1995 Meewasseraquarianer.
    Mich begeistert dieses Hobby so sehr, das ich mich dieses Jahr entschlossen habe mich damit selbständig zu machen und einen Laden zu eröffnen.
    Ich bin froh, das ich auf dieses Forum gestoßen bin und lese auch seitdem regelmäßig verschiedenen Beiträge durch.
    Es bestätigt sich immer wieder, daß man bei diesem Hobby immer dazulernen kann.
    Ausserdem freue ich mich auch darüber mein Wissen mit Anderen zu teilen,bzw. Anderen zu helfen.

    Viele Grüße aus Straubing

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    herzlich willkommen im Forum!
    Wünsch dir auch viel Erfolg mit deinem Geschäft. Aquaristikgeschäfte kann man nie genug haben :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Servus Markus,

    jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Ich hatte dich ja aufgrund der Anzeige in unserer Zeitung angerufen...

    Schade, zur Geschäftseröffnung werde ich es wohl leider nicht schaffen,
    aber ich werden dann mit Sicherheit mal vorbei schauen!!

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • hallo zusammen,

    fährt von euch jemand auch morgen dort hin? bin morgen so ab ca. 10uhr dort. würd mich freuen wenn ich jemanden hier ausm forum kennen lernen könnte!

    .

    VG, TOM