9. Meerwasser-Stammtisch Treffen in Regensburg am Samstag, den 6.11.10

  • :hi: habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie am Treffen, war echt gelungen!!! :beer:
    Vielen dank für die gute Organisation :phat:

    VG
    Michael

    Hauptb.: 60% SPS/40% LPS + paar weiche - Strömung: 1 x Stream 8k l/h + 1 x Stream 13k l/h puls.
    ständ. Redox
    Licht: LED 230W
    Technikb. im Keller: Filterb. + Refugium - Absch.: ATI - PC 250 iS - Kalki: Schur. Jet 1 PH ger. - Rückf.: Deltec
    optional UV 55W und Ozon

    28 Jahre Irrsinn sind genug! Licht aus Ende 05.2014

    ab 06.2014
    AM Cubicus mit Reef LED und SR Control +
    TMC V²BioReact 500 Pellet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, müssen einge ganz schön besoffen gewesen sein,
    weil sie so verschwommen sind.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo!

    Wir möchten uns auch noch für die gelungene Organisation, die tolle Fotovorstellung von Peter und die Bemühungen für die Verlosung bedanken. :)

    War ein gelungener Abend.

    Danke.

    Walter, Martina und Pia

  • War super mega hyper turbo hammer geil.

    Einfach genial und es waren lauter nette und lustige Damen und Herrn anwesend und das macht die Reise nach Regensburg wieder wett. :thumbup:


    An alle die das organisiert haben mein Kompliment. Ich hoffe,dass beim nächsten Mal alles genau so wird.


    Danke danke danke......


    Lg Petra u. Chris