" Ich suche "

  • Hallo Zusammen,

    wäre es nicht sinnvoll, dass man auf die "Suche-Anfragen" das Antworten sperrt. Es nervt, wenn auf Suchanzeigen
    riesige Diskussionsthreads entstehen die am Ende Off-Topic sind, da sich alle in den Haaren liegen.

    War nur mal so ein Vorschlag!

    Gruss
    Micha

  • Daumen hoch !


    Sehe ich genau so, PN und gut .

    Wobei bei solchen Diskusionen auch die verschiedensten Charaktere besser erkennbar sind *duckundweg* :D

    LG Mirko 


    "Heutzutage wird das Licht der Wahrheit ausschließlich von Neonlampen gespendet..."

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da etwas gespalten,

    einerseits sehe ich das mit der OffTopic Sache schon auch einwenig so ( aber wenn Du die letze Sache meinst hast sich doch niemand wirklich in die Haare bekommen ?! ) , anderererseits wenn ( wie bei dieser letzten geschichte ) keiner einen Hinweis geben kann, wird derjenige es wohl kaum erfahren. Weil entweder geht das ganze dann per PN ( und der rest der Leserschaft erfährt nichts ) oder jemand der darauf hinweisen möchte, eröffnet einen neuen Tread darüber, aber derjenige an den der Hinweis gerichtet ist schaut halt gerade dort nicht hin ( weil Er ja eigentlich nur was Sucht ).

    wie gesagt, ich bin da zwiespältig.

    schau ma mal was der Rest der Leserschaft da noch von sich gibt.


    Markus

    zur Zeit nichts was mann als Aquarium bezeichnen könnte ;(

  • Tja...auch 2gespalten

    Einerseits würde ich es auch nicht mögen wenn jemand in meinem "Suche" rumnörgelt...andererseits können viele auch gute Infos rausziehen.
    Obwohl...Tage danach jemand einen Flavescens in ein 150er packen wollte...
    Ich würde die Suchfunktion gänzlich ausbauen - nehmen eh die wenigsten her :(

  • Maalzeit!

    Ich würds auch so lassen, wie es ist - da stimme ich Corinna voll zu.

    Wie wäre es zusätzlich mit dem vollkommen abwegigen Vorschlag, schlichtweg ein wenig höflicher miteinander umzugehen?
    Natürlich schreibt sich ein "Wer sowas sagt ist ein Idiot" viel besser als "Da bin ich nicht Diner Meinung weil...".

    Grüsse

    Thomas

    Becken 160x60x60, ATI Abschäumer, 6x80W T5, Zeolithfilter, System Buntesriff