Zebrasoma Flav. - Ganz Rot?!

  • Hallo an alle,


    habe den Fisch kurz nach meinem Schreiben hier erlöst. Als ich meine Hand ins Becken gab lag er sich rein, unglaublich! Ich war den Tränen nah, es tat mir so leid. Den anderen Fischen geht es gut. Es kam mir so vor wie erlöse mich als er sich in meine Hand lag ich nahm ihn raus und erlöste ihn. Furchtbar sowas!


    Den anderen Fischen geht es gut. Habe einen Thread aufgemacht mit der bitte um Hilfe. Habe seit ein einsetzen von Lebendgestein eine Afrocucumis africana im Becken. Nach und nach verschwinden kleine Fische wie ein kleiner Leierfisch,ein Schleimfisch sowie ein kleiner Sechstreifenlippfisch. Schreibt mal etwas in dem Thread dazu.


    Danke an alle!

    Grüßle

    Peter

  • Mann Peter...da kommen einen fast die Tränen...musste so mal einen Pinzettfisch erlösen...was was man da durchmacht

  • Hi Peter,
    tut mir wirklich Leid so etwas.

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3