- Offizieller Beitrag
Hallo Udo
Früher war es mal so, dass wenn man einen Beitrag geschrieben hat
und in der Zwischenzeit hat jemand anderes gepostet kam eine Meldung beim Absenden.
Kann man das nicht wieder irgendwo einstellen?
Hallo Udo
Früher war es mal so, dass wenn man einen Beitrag geschrieben hat
und in der Zwischenzeit hat jemand anderes gepostet kam eine Meldung beim Absenden.
Kann man das nicht wieder irgendwo einstellen?
Hallo Mortl,
wieder mal gut aufgepaßt, habe soeben mal die Community durchsucht wie das Plugin heißt, bin gerade bei bekannten, werde die nächsten Tage mal weitersuchen, habs noch nicht gefunden.
Grüsse
Udo
Hallo Mortl,
ich habe zu dem Thema leider trotz intensives Suchen nichts gefunden, entweder es geht nur mit dem eigentlichen Editor (nicht mit Schnellantwort) oder es geht wirklich gar nicht mehr. Müßte ich noch irgendwann mal testen aber dazu bräuchte ich einen zweiten der unter Absprache einen Text schreibt im gleichen Thread.
Aber nichts desto Trotz habe ich andere Sachen bei der Suche nach diesem Problem hier gefunden (war also nicht umsonst ). Habe diverse Neuigkeiten eingebaut unter anderem auch endlich mal wieder die Gesamtkarte die zwar noch nicht so ist wie ich mir das wünsche, aber zumindest funktioniert sie jetzt angeblich mit dieser Forenversion ohne Fehlermeldung.
Kurzanleitung in dem anderen Thread hier in diesem Forum. Wenn jemand eine Anleitung braucht einfach nachfragen!!
Grüße
Udo
hi... nö... die meldung kommt nicht mehr... hatte das kürzlich auch... is doof wenn dann zufällig fast das gleich in den nachrichten steht...
Das wäre echt schlecht, aber ich kann nicht finden wo es eine Erweiterung dafür gibt und ich habe mir wirklich alle ca. hunderte Erweiterungen durchgelesen.
Muss mal WBB selbst anschreiben evtl. wissen die eine Lösung.