Microbe Lift Nite Out II

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Habe beim googeln entdeckt, dass es 2 verschiedene Microbe Lift Nite Out gibt.
    Version 1 und Version 2
    Sind das unterschiedliche Produkte für Teich und MW?
    Oder ist es so, dass es wie so üblich für MW einfach nur teurer ist?
    Wenn es wirklich 2 unterschiedliche Formeln sind, warum heißt das dann gleich?

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • "• Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
    • Nach Gebrauch, Hände waschen.
    • Wenn Augenreizungen auftreten, für 15 Minuten mit Wasser ausspülen.
    • Nicht trinken!!!
    HINWEIS: Dauer der Haltbarkeit beträgt 18 Monate. Bei Raumtemperatur lagern. Nicht einfrieren.
    Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung. Um die Haltbarkeit nach dem Öffnen um 38 Tage zu verlängern, im
    Kühlschrank bei 4°C bis 7°C aufbewahren. Vor Gebrauch gut schütteln."

    Wenn ich so was schon lese was ist da wohl drin, auserdem lese mal die Dosierung und den Preis

    von dem Zeug ,da gibt es schon günstigere Methoden aber die werden hier eh Ignoriert ?(

    also erwarte kein Statement :thumbup:

    Jürgen

  • @ Jürgen
    Wo du immer deine Weißheiten her nimmst ist mir echt schleierhaft. Wenn du dich mit den Microbe Lift Produkten nicht auskennst dann schreib doch nichts. :censored:

    Da steht wenigstens drauf was drin ist. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Kinder die Mittel von deiner Gottheit trinken. :thumbup:

    Wo wird denn in diesem Forum die Zeovit Methode Ignoriert?

    Bist du wirklich an ernsten Diskussionen interessiert oder must du nur immer ein wenig stänkern?

    @ Mortl

    Bis jetzt hab ich immer nur die Mittel für Süß und Meerwasser gesehen. Ist ja alles noch ziemlich neu.

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Da steht wenigstens drauf was drin ist. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn Kinder die Mittel von deiner Gottheit trinken.

    Wo wird denn in diesem Forum die Zeovit Methode Ignoriert?

    Bist du wirklich an ernsten Diskussionen interessiert oder must du nur immer ein wenig stänkern?


    Hallo

    ich glaube eher du willst nicht an ernsten Diskussionen teilnehmen. Das ist Blasphemie , ich habe keinen Gott von

    dem ich was trinken will. ( geschweige Kinder ) meine zwei hören auf mich und wie du vieleicht mit gekriegt hast

    habe ich gar nix mehr davon da :thumbdown:

    Stänkern ist so ne Sache , würde ich als Meinungsfreiheit bezeichnen ein Forum lebt aber von konstruktiven Meinungsaustausch.


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von SPSJunky (22. März 2010 um 20:29)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Verstehe jetzt dein Problem nicht.
    Habe mal auf die Falschen geschaut, was da bei mir so rumsteht.
    Da stehen überall solche Sachen drauf.

    Zitat

    Nicht verschlucken

    Zitat

    Produkt von Kindern fernhalten.
    Nicht für Tiere, die zur Gewinnung von Lebensmittel dienen, verwenden.

    Zitat

    Sollte Produkt verschluckt werden bitte Arzt aufsuchen.


    Hast du schon mal auf deinen Salzeimer geschaut, was da drauf steht?

    So, und jetzt kommst du! :pillepalle:

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Jürgen,
    wenn du immer mit dem Argument kommst hier wird nur schlecht oder gar nicht über die Zeovitmethode geschrieben, kann ich dich nicht ernst nehmen.
    Das hat auch mit Meinungsfreiheit nichts zu tun sondern ist einfach nur falsch.

    Dein Lobgehudel über das ganze kann ich echt nicht mehr lesen. Bei dir zählt nur das eine.
    :thumbdown:

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Dann ist doch alles gesagt ihr laßt keine andere Meinung zu .

    dann braucht ihr euch auch nicht mehr wundern wenn keiner mehr schreiben will :thumbup:

    für mich ist dieses Forum diesmal wirklich gestorben ich wünsche die LÖSCHUNG MEINES Namens DANKE Hr Ripold

  • Dein Lobgehudel über das ganze kann ich echt nicht mehr lesen. Bei dir zählt nur das eine.


    sieht das nach Lob aus ?????????

    Ich brauche kein lob ,weder von dir noch sonst woher, Tatsachen sprechen für sich

    aber das mit dem Löschen gilt imer noch Hr Riepold Danke

  • Sieht hübsch aus. Sind aber leider nicht deine oder?

    So einfach ist die Zeo Methode ja nicht. Du hast es in deinem neuen Becken (das jetzt ja nicht mehr läuft) nicht hin bekommen.

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Sieht hübsch aus. Sind aber leider nicht deine oder


    Stimmt aber mach doch mal von deinem Aqua solche Fotos , dan Respekt :thumbup:

    Du mußt immer dazu sagen das ich schon lange kein Aqua mehr habe die meisten wissen das schon :vain: ,das ist so

    aber mach erst mal ein großes Posing mit deinem :) da sind wir alle gespannt ob du eine Koralle

    so Fotografieren kannst :thumbup:

    Schau ma mal :golly:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich finde es wurden genug Nettigkeiten ausgetauscht.
    Mir wäre es ganz recht, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren würden.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hast Recht Mortl,
    sorry wenn dein Tread von mir mit zugemüllt worden ist.
    Mich interessieren auch schon immer die ganzen Bakterien Systeme und von den Microbe Lift Baks hört man ja nicht die schlechtesten Sachen.

    Ein kurzes Wort noch zum Jürgen. Bis zu deiner von dir gewünschten Löschung werde ich dich einfach Ignorieren. Wenn du mein Becken sehen willst komm einfach vorbei. Hab ich dir schon öfter angeboten.

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vitus

    Danke für den Link. War sehr interessant zu lesen.
    Auf meine Frage würde zwar dort mal kurz eingegangen,
    aber nicht geklärt.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    hallo martin


    wenn dir mal langweilig ist kannst dir das mal durchlesen

    http://www.riffaquaristik.ch/forum/index.ph…d&threadID=7167

    gruss eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eddy

    Gibt es da mal Berichte die nicht immer so ellenlang sind? ;(
    Bin erst mit der ersten Seite durch. Wenn ich das aber so verfolge,
    dürfte eigentlich schon der erste Bericht reichen.
    Sehr interessant die ganze Geschichte. Was ja dann diese These wieder
    verstärkt: Finger raus und laufen lassen! :thumbup:

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    hallo martin


    wenn man sich dies alles so durchliesst

    den ersten artikel und den zweiten

    dann kommt man schon ganz schön ins grübeln

    ob das sinn macht

    das würde so manchen bericht

    den hersteller oder vertreiber in fachzeitschriften oder bei vorträgen so von sich geben null und nichtig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mich würde ja mal die angebliche bakteriendichte interessieren der verschiedenen hersteller und ob da überhaupt noch was lebt

    ein tropfen auf eine linse und ein gescheites mikroskop sollten doch da aufschluss geben

    frag mich echt warum das bisher noch keiner getan hat

    wo sind die biologen die das können!!!!====???

    gruss eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009