Bitte um Hilfe...!

  • Hallo,

    Ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Meerwasser. Wollte mir in den nächsten Wochen ein 130l

    Aquarium anschaffen. Nun zu meiner Frage. Könnte jemand von euch mir mal so einen

    groben Besatzplan erstellen, damit ich weiß, was ich alles so da reinsetzen kann und wie viel?

    Das wäre suuuuuuuper lieb. Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und ich

    möchte auf jeden Fall entweder einen Amphiprion ocellaris oder einen Amphiprion percula.

    Wenn mir jemand einen dazupassenden Besatzplan erstellen könnte, wäre das echt super.

    LG
    Fafa

    4 Mal editiert, zuletzt von Fafa (21. März 2010 um 10:12)

  • Wäre denn folgender Besatz ok:


    _______________________________________________________________________________________________________________
    - 5x Sphaeramia nematoptera
    - 1x Gramma loreto
    - 2x Gobiodon citrinus
    - 1x Amblygobius stethophthalmus

    Aber kann ich Gramma loreto auch durch 2x Pseudochromis fridmani austauschen?

    _______________________________________________________________________________________________________________
    oder
    _______________________________________________________________________________________________________________


    - 2x Pseudochromis fridmani
    - 1x Schleimfisch
    - 1x knallkrebs
    - 1x Symbiosegrundel
    - 2x hectori
    _________________________________________________________________________________________________

  • Hi,
    Bitte.
    Kann mir absolut keiner einen Besatzplan für 130l erstellen? Er soll nur farbenfroh sein bzw. einen Fisch der Farbe lila enthalten. Das wäre so super lieb.
    LG
    Fafa

    Bitte Leute. Ist echt wichtig, da mein Händler nur Süßwasser führt und mir nur die Fische bestellen kann. Deshalb brauche ich einen guten Besatzplan, den ich ihm geben kann. Biiiiiiiiiiiiiiiiitte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fafa (21. März 2010 um 10:12)

  • hey fafa