Das Neue Meerwassergeschäft TopReef in Ingolstadt (der Aufbau)

  • Hallo
    In Ingolstadt macht endlich ein meewasergeschäft auf in ein par wochen oder monate ich war heute schon drin [120] es fehlen zwar noch die aquas aber die sockel wo sie mal drauf kommen sollen stehen schon


    Da kommt die korallenverkaufsanlage hin [128]

    Dateianhang:
    IMG_4306lasertom.jpg

    im vordergrund das schaubecken [125]

    Dateianhang:
    IMG_4307lasertom.jpg


    Dateianhang:
    IMG_4308lasertom.jpg

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Zitat

    heurio schrieb am 23.09.2008 17:44
    Ich denke mal ja, kann sich eh schon jeder denken wessen Laden das mal wird [120] [120] [120]


    meiner [157]

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • was heißt kann sich eh jeder denken?
    Ich weiß es nicht und wäre um aufklärung dankbar!
    Gut Ingolstadt liegt wohl ausserhalb meiner Kilometerpauschale aber wenn wir mal wieder zur Schwiegeroma fahren kommen wir da bestimmt mal vorbei. ( dumm nur das wir immer Sontags zurückfahren *g* )


    Also berichte bitte weiter und sag auch wer das macht!
    Finde auch entstehungen von Geschäften immer wieder schön wer weiß wenn wir mal reich sind .......


    LG Matze

  • hallo forengemeinde,

    nachdem ich seit eineinhalb jahren rumtöne, daß ich von pfaffenhofen weg gehe, ist es endlich bald soweit! die geeigneten räumlichkeiten zu finden und mein unfall haben dann doch das ganze zeitlich etwas verschoben [130]
    der tom hätte einen tag später kommen sollen, dann hätte er die neue korallenanlage und das showbecken life gesehen. 2 stunden nach seinem besuch gings los mit viel glas und silikon [130]

    eröffnung ist für dezember/januar geplant, bis dahin läuft PAF aber noch weiter.... wenn jemand gebrauchte becken oder die korallenanlage oder teile davon möchte, bitte melden, da fällt einiges ab!!! handynummer haben ja die meisten, ansonsten auf der homepage....

    extra für MATZATON: sonntag ist dann auch kein problem, ich wohne 2 minuten entfernt [130]

  • Hi Gerd, in den Laden in PAF werden wir im Oktober mal vorbeischaun da wir Jürgen besuchen wollen können wir das super kombinieren.

    LG Matze

  • Hi Gerd,
    das finde ich ja super das du mehr in meine Richtung ziehst. PAF ist von mir ja schon ziemlich weit. War nicht am Anfang Manching geplant? Ich finde das super, Frau im Westpark absetzen und ich kann im Ruhe zum Gerd fahren. [120]
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Hey Strumpfi,

    wann ist es denn soweit?


    Gruß Valentin


    Wäre am Fr. den 10.10 in Ingolstadt, darf ich mal vorbeischauen?

    Adresse auch gerne per PN

    Gruß Valentin :koenig:

  • Hallo

    war heute ma wieder dorten bessergeagt er war im geschäft .

    hier die Fotos


    Dateianhang:
    IMG_4346lasertom.jpg

    Die FIschanlage ist der hammer sooooo viele aquas [125]
    Dateianhang:
    IMG_4347lasertom.jpg


    Dateianhang:
    IMG_4348lasertom.jpg


    Dateianhang:
    IMG_4349lasertom.jpg

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • hi

    ja am Sonntag gehts glaube schon los mit dem Wasser,(christian mein freund)is am Sonntag den ganzen Tag beim Gerd. Bin schon voll gespannt drauf wie der Laden dann aussieht wenn er voll eingerichtet ist bestimmt voll cool.

    lg schnucki