Hautausschlag geht nicht weg

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn der Thread schon älter ist (sogar sehr alt), aber eine mir bis dato unbekannte hat mir soeben eine Mail geschrieben das sie ein kostenloses PDF zur Hautpflege auf ihrer Seite hat und mich gebeten dies evtl. in diesem Thread hier kundzutun . Normal reagiere ich nicht so auf Anfragen die eher nach Werbung aussehen, aber ich habe mir gerade mal zeit genommen und die Seite genauer betrachtet und habe festgestellt das es sich um keine direkte Werbung in den PDF`s handelt. D.h. es scheint so als ob hier wirklich nur aufklärende gute Absichten dahinter stecken. Insofern tu ich hier mal gerne den gefallen und verlinke:

    http://www.stylesy.de/thema/hautausschlag

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer