Ich suche leute in franken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Tom und Markus: Das sind MEINE Bratwürschtl. :cursing:
    Eine Weißwurst gehört nicht auf den Grill, sondern in den Topf.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • hi

    no so a bratwoscht essn fürs ganza forum des währ doch ka schlechta idee ,

    oder was mant ihr dazu?

    des könnert mer doch echt ma mach odder?

  • Hi,

    ich meld mich mal als Franke aus der Mitte auch mal hier und wäre auch bei nem Treffen dabei, solang MW-Neulingen geduldet werden :P.

    Gruß
    Jakob

  • Hallo,
    nach ein Franke bin aus Hofheim in Unterfranken.
    Grüße Armin

    Hauptbecken 180*70*65cm Ablegerbecken 100*40*40 (zu klein)
    Technikbecken 120*50*50 Abschäumer ATI Bubble Master 250
    Strömung 2* Tunze 6101 mit Multicontroller
    Beleuchtung Aqua Medic Sunlight 3*150W HQI 4*80W T5
    Rückförderpumpe Deltc 8070

  • und was ist jetzt eigentlich mit dem Themenstarter?

    Genug Franken gefunden und nu???


    na hier bin ich wieder, hat halt a bisserl gedauert, hat aber nix damit zu tun das ich Mittelfranke bin, sondern weil ich einfach nicht mehr die Zeit hatte auf die Page zu kommen....
    Ihr solltet mal mein Email Postfach sehen, der Hammer
    Aber danke für Eure lustigen Antworten

    VG Harry :)