Salzwüste Regensburg befeuchten - 1.Meerwasserstammtisch am Freitag den 21.11.

  • Hallo liebe Regensburger,

    ich beobachte schon seit längerer Zeit die Karte und musste traurigerweise feststellen, dass es offenbar eine Salzwüste in und um Regensburg gibt!!

    Niemand muss sich schämen aus der Weltkulturstadt Regensburg zu kommen!!

    ...und so möchte ich euch aufrufen ein Lebenszeichen von euch zu geben.

    Einige wenige von euch "salzigen Regensburgen" hab ich schon kennengelernt und wir haben uns entschlossen den 1.Regensburger-Meerwasserstammtisch am 21.11. abzuhalten.

    Dieser wird voraussichtlich in der "Hubertushöhe" stattfinden!

    Hiermit sind alle recht herzlichst eingeladen.


    Eine Anmeldung in dem Sinne ist nicht erforderlich, aber es Wäre schön wenn ihr mir aus organisatorischen Gründen kurz eine mail schreiben würdet.

    MPichlmaier(at)web.de

    Lg
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht.
    Ist 20.00 Uhr OK?

    MfG
    Martin

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir erlaubt das ganze ein wenig abzuändern (Datum in den Betreff gestellt und als Aktuell oben eingestellt).

    Wenns mir am Freitag nach der Arbeit nicht zuviel wird schaue ich falls mein Bruder noch mitfährt auch vorbei.

    Grüße

    Udo

  • Servus
    Mich kannst einplanen , werde es mir aufjedenfall einrichten ,

    Aber wir sehen uns evtl eh am Samstag

    ´bis denn

  • Servus Markus,

    werde es gerne versuchen, auch zu kommen.

    Gibt es dann bitte noch eine genauere Adresse, für nicht Rgbg. Insider?

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Kneitinger's Hubertushöhe
    Wilhelm-Raabe-Strasse 1
    93051 Regensburg
    http://www.hubertushoehe.com/

    MfG
    Martin

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo allezusammen,

    Freut mich riesig, dass doch schon einige zugesagt haben.
    Der Nebenraum ist auf jeden Fall für 20.00Uhr reserviert!

    Komm grad vom Christian (sehr schönes Becken übrigens) und muss euch sagen, dass es einfach nichts bessers als ein Live-Gespräch gibt.

    Liebe das Forum aber trotzdem ;)

    freu mich schon

    gruss
    markus

  • @ Markus Resch
    weiß noch nicht sicher, wann ich am 21.11. aus der Schweiz (Dienstreise) zurück komme.
    Wenn's rechtzeitig klappt, können wir gerne zusammen fahren.

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Servus

    also wenn sich keiner meldet tus ich .

    Ich fands toll mal endlich welche aus der Umgebung kennenzulernen die das selbe Hobby teilen ,
    egal ob Blutjunger ANfänger oder nicht
    die Zeit verging ja eh wie im Flug , vielleicht sollten wir das nächste mal ein Lokal wählen das ein paar Std länger offen hat .

    mfg Christian

  • Eigentlich dachten wir ja, wir sind um 22:00 Uhr zuhause ... [138]
    Wir waren überrascht, dass es doch so viele Meerwasseraquarianer in und um Regensburg gibt und freun uns schon auf das nächste Treffen!

    Dann werden wir euch weiter Löcher in den Bauch fragen und haben vielleicht auch schon ein paar Fotos zum Vorzeigen....

    L.G.
    *dieblutjungenAnfänger*
    [139]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich fands auch recht interessant. Ich wollte eigentlich auch früher zu hause sein,
    da ích schon die ganze Woche abends unterwegs war.
    Als wir dann rausgeschmissen wurden, war ich ganz überrascht,
    dass es schon so spät war.

    @ Sybille
    Einen festen Termin haben wir noch nicht ausgemacht, aber melde dich bei Markus (pim03945).
    Er hat alle Kontaktdaten gesammelt und wird diese verteilen.

    MfG
    Martin

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo,

    ja ich fands auch fantastisch.

    Leider wars a bisserl kurz!! (da brauchen wir ne andere Stammkneipe).

    ...und des wird auf jeden Fall wiederholt - hab auch schon anfragen bekommen, von denen die es verpasst haben!

    aber die müssen jetzt warten denn strafe muss sein [131]

    Danke für den schönen Abend!!

    LG
    Markus

    @hiekeBÄR: Anfänger sind wir schon, aber blutjung nimma

  • Hallo,
    ich möcht auch meinen Senf dazugeben.
    Echt nette Leute seit ihr, freu mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht klappt es Anfang Januar,da haben bestimmt die meisten noch frei. Das wär doch ein guter Termin pim...
    Hoffendlich gesellen sich dann noch mehr dazu.
    Grüße
    Wolfgang

  • [124] Buuääähähäh [124]

    Hab's leider der nicht mehr geschafft - bin aber beim nächsten mal sehr gern dabei !!

    Grüßle TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h