Mein neuer Mitbewohner

  • sieht super aus,woher ? wieviel ?

    Gruss frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Die Koralle ist äußerst gefährlich und sollte in keinem Becken gepflegt werden.

    Ich kenn mich aus, am besten schickst du sie mir, dann "entsorge" ich sie :D

  • Hallo,

    Petra hat vollkommen recht, aber......sie hat keine Entsorgungserlaubnis!!!! X(:protest:

    Aber ich hab sie!!!! :P:rtfm:

    Also, all diese Sachen die so schön ausschauen sind gefährlich!!! Ist eine Laune der Natur!

    Spart also die Entsorgungskosten, ich mach das kostenlos und tierschonend. ;(

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • :D Hi@all

    wenn sie so gefährlich ist fasse ich sie lieber garnicht mehr an...grins......

    Aber ich hab da noch was gefährliches und neues...

    @ Frank......habe ich bei einem Händler bestellt....Top Qualität


    Gruss Dennis

  • Hallo Dennis,

    die sehen toll aus!!!

    Robert

    Becken 160 x 60 x 60, Standzeit 12.05.2009

  • Hi Robert.

    ..Dankeschööööön....hab mich auch gefreut wie ich sie eingesetzt habe...andere verlangen ja schon für 2 Polypen 35€....dawarren die in dieser seltenen Farbe ein Schnäpchen

    Gruss Dennis