Treffen am 20.6.09 bei Top Reef in Ingolstadt

  • Hallo liebe Salzign

    Wir sind nun schon ein paar Leute aber da mehr ja immer besser ist, dieser Thread hier:

    Wir treffen uns am 20.6.09 gegen Mittag 11-12 beim Gerd in Ingolstadt zum großen Shopping Exzess!

    Geplant ist anschließend oder zwischendurch ein gemeinsames Essen gehen (wohin ist noch nich bekannt wird vorort entschieden)

    Gerd ist leider an dem Tag nicht da, aber Eddy freut sich sicher über zahlreiche Besucher :D

    Bitte kurz bescheid geben wenn ihr mitkommen wollt, vlt kann man auch den ein oder anderen aufm Weg aufgabeln ;)

    Lg Anja

  • Hallo

    ich kann leider nicht bin da im bierzelt (party Palmen weiber und an spezie ) :love:

    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Moin,


    Thomas ich komm mit dir mit :D


    Hört sich ja verdammt gut an :thumbup:

    Grüße Erkan :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    630 Liter , 1,5m x 0,7m x 0,6m

  • ......nach dem es bei mir wohl nicht mit dem Stammtisch in München klappen wird (schade Penny...Studiotermin), werde ich am Samstag bei TopReef sein.

    eddy
    ich hoffe das meine Sachen dann schon bereit liegen, oder hat Gerd nix gesagt?

    Wir sehen uns !

    LG
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !

  • ...freut mich Uwe, komme dann "freihändig"!!

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Eddy
    ich hoffe das meine Sachen dann schon bereit liegen, oder hat Gerd nix gesagt


    Hallo Uwe


    laut meiner info

    soll alles bis freitag da sein

    gruss eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • @ Admin Udo:

    Wär das nicht auch einen Eintrag im Kalender wert? So mit Überschrift: "Einkaufsession bei Top Reef, weil Gerd nicht da ist" :D !

    @Gerd: Ist nicht bös gemeint, aber man könnte den Eindruck bekommen, dass alle zum Einkaufen zu Dir wollen, wenn Du nicht da bist! :)

    @ All: Warum eigentlich? ?( :D

    Ach ja: Für alle die Top Reef und Gerd nicht kennen, nur damit kein falscher Eindruck entsteht:

    Das ist ein sehr großer und wirklich sehr gut sortierter Laden, in dem jeder etwas findet. Da geht normalerweise keiner ohne etwas raus. Auch wir habens nicht geschafft ohne etwas mitzunehmen. :) Ach ja, damit wir den Gerd nicht vergessen: Sehr hilfsbereit und nett. Auf Bayerisch: " A guade Sau!" :D

    Gruß Horst

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Becken: 160x70x60 cm, Beleuchtung: ca. 220 W LED (Eigenbau), Strömung: Förderpumpe Red Dragon 6,5 m3, Tunze Wavebox, HS-Abschäumer, De Barry UV-C 25 Watt, , Kalkreaktor.

    Seepferdebecken 80x70x60, Beleuchtung ca. 40 W LED (Eigenbau)

    Einmal editiert, zuletzt von grubsi254 (17. Juni 2009 um 22:08)

  • Das man nicht ohne etwas rauskommt kann ich bestätigen! War das erste mal da und bin gleich mit meinem zukünftigen Becken raus. :)
    Leider kann ich am Samstag nich. Aber allen anderen viel Spass.

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • Ich hab nich gewusst das der liebe Gerd nich da ist ;(

    Und so hab ich einfach einen Termin genommen andem die, die am Anfang dabei waren alle Zeit hatten :D

    Aaaaber der Eddy wird das schon händeln gelle :blush2:

    Manuel du musst auch kommen ;( .....

    Lg Anja

  • Kann leider nicht Anja.
    Erstens seh ich dann wieder lauter Sachen die ich haben will aber erst haben kann wenn mein Becken steht und zweitens sind wir in den letzten Zügen für die Hochzeitsplanung.
    Sorry aber ich werd auf jeden Fall nochmal hinfahren vorm August. Muss ja noch mein Unterbau abholen smilie_verl_049.gif :blush2:
    An der Stelle gleich noch ein Sorry an den Gerd.

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • Aaaaaalssooooooooo ...........

    Ich will jetzt nichts versprechen, aber wir hätten auch ganz große Lust zu kommen. Die neue Beleuchtung überm Schaubecken anschaun z.B. .... :D
    Wenns meiner Schnupfennase bis dahin endlich besser geht, werden wir am frühen Nachmittag dazustossen. Könnts ja nochmal schreiben, wann ihr Nachmittags im Geschäft seid.

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Juhuuuu!

    Ich kann dich beruhigen, wir sind zu 110% noch im Laden falls uns eddy nich rausschmeisst ^^

    Gegen mittag is geplant, vlt sind wir zwischendrinn kurz was futtern

    Lg Anja

  • Mal schauen - vielleicht kann ich mich auch für ein Stündchen lösen um vorbei zuschauen.

    harald

    2.000L, 6 x AI Hydra 52 HD, 1 x Abyzz A200, 2 x Pantha Rhai ECM63, BubbleKing 250, Balling Light Quatsch, mehrstufige Filteranlage mit Technik-, Ruhe-, Osmose- und Überlaufbecken, GHL Profilux Plus II eX

  • Wenn mich jemand mit nimmt, da komm ich vieleicht auch mit.
    Kann man da auch was verkaufen..... 8)


    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, habs erst jetzt gesehen, war etwas kurzfristig das ganze :) .
    Kann mir jemand die genaue Adresse von Top Reef geben, dann könnte ich es zumindest noch eintragen (ich konnte auch über Google nicht die Adresse rausfinden)! Evtl. entscheiden sich ja noch welche kurzfristig, dann können sie den Routenplaner benutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich die genaue Adresse gefunden und in den Kalender eingetragen :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Wäre auch gern gekommen, aber waren leider auch verhindert. ;(

    lieben Gruß

    Melanie u Horst

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Becken: 160x70x60 cm, Beleuchtung: ca. 220 W LED (Eigenbau), Strömung: Förderpumpe Red Dragon 6,5 m3, Tunze Wavebox, HS-Abschäumer, De Barry UV-C 25 Watt, , Kalkreaktor.

    Seepferdebecken 80x70x60, Beleuchtung ca. 40 W LED (Eigenbau)