Vorstellung meines Beckens

  • Hallo an Alle !!

    Jetzt stelle ich mal mein Becken vor HAuptbecken und Zuchtanlage.

    Bilder sind vom I phone Handy gemacht hoffe mann sieht was,bessere Bilder folgen in den nächsten Tagen werde mir eine Digitalkamara kaufen ,
    nur welche ?
    wer kann mir tips geben ..

    gruss aus Unterfranken

    kann leider die photos nicht einstellen kann mir jemand helfen ,würde ihn die bilder per email senden danke

    Meerwasser Becken 1
    Zucht anlage mit drei becken je 80 cm auf 40 auf 40
    abschäumer aqua medic 1000 und förderpumpe für die becken eigenbau (aus der bäckerei)und blos umgebaut.
    Becken ist mit den Hauptbecken verbunden und kann sowohl einzeln als auch zusammen laufen.

    Meerwasser Becken 2
    Hauptbecken seit 1 Jahr
    2,3m auf 1m auf 70
    Pumpen 2 mal Red Dragon 10000er,1 mal Wave Box,Filterbecken mit Kegelabschäumer Korallenzucht,Kalkreaktor Korallenzucht
    110 kilo Lebendgestrein,50 kilo Argonitsand

  • Hallo Markus,beim Bilder einstellen über IPhon kann ich Dir nicht helfen. Aber wofür willst Du die Cam. Wenn Du nur einfach Bilder machen willst,
    (ich sag dazu Wald- und Wiesenbilder) geht auch eine günstige Cam. Kannst da beim Markenprodukt aum Fehler machen.

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • ja für Aquarium bilder,
    könntest du wenn ich dir die bilder per email sende einsetzen ? würde das gehn .

    Meerwasser Becken 1
    Zucht anlage mit drei becken je 80 cm auf 40 auf 40
    abschäumer aqua medic 1000 und förderpumpe für die becken eigenbau (aus der bäckerei)und blos umgebaut.
    Becken ist mit den Hauptbecken verbunden und kann sowohl einzeln als auch zusammen laufen.

    Meerwasser Becken 2
    Hauptbecken seit 1 Jahr
    2,3m auf 1m auf 70
    Pumpen 2 mal Red Dragon 10000er,1 mal Wave Box,Filterbecken mit Kegelabschäumer Korallenzucht,Kalkreaktor Korallenzucht
    110 kilo Lebendgestrein,50 kilo Argonitsand

  • schick sie mir, dann stell ich sie ein.

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Hallo Markus,beim Bilder einstellen über IPhon kann ich Dir nicht helfen. Aber wofür willst Du die Cam. Wenn Du nur einfach Bilder machen willst,
    (ich sag dazu Wald- und Wiesenbilder) geht auch eine günstige Cam. Kannst da beim Markenprodukt aum Fehler machen.

    Gruß Penny

    Ja das stimmt, auch Markenrodukte haben tatsächlich nicht immer die besten Vorteile. Da it möchte ich auch nur sagen, dass ein Markenname kein Garant für ausgesprochen gute Qualität ist - aber für einen hohen Preis auf jeden fAll ;)