Alternative zu Aminos?

  • Hi ich wollte mal eure Meinung zum Thema Aminosäuren wissen.

    Wir wissen ja alle das die im Handel erhältlichen Aminso Präperate nicht unbedingt günstig sind.

    Wie sieht es denn mit folgendem aus KLICK MICH

    klar da sind keine Spurenelemente enthalten wie sonst üblich in den Aquaristischen Amino Präparaten aber ich denke das ist auch nicht so wichtig entweder seperat dosieren oder Wasser Wechsel *g*

    Aber es ist erheblich billiger als sonstige Produkte im Aqua Markt.

    Was meint ihr?

    LG Matze

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Zucker hast Du unkontrolliert Kohlenstoffquelle und ob der Süßstoff so der Hit ist weiß ich auch nicht recht?
    Und die künstlichen Geschmackstoffe???
    Ich würde es nicht machen!

    Becken 170x70x60, 200l Filterbecken, Red Dragon 6,5, Deltec HLP 5000, ATI BubbleMaster250, 2 TUNZE Turbelle, TUNZE Multicontroller, 100 kg Lebendgestein, Ozon alle 4h für 1h, Giesemann 260 Moonlight 2x 250W HQI + 2x36W, T8 + 2x80W+2x36W T5, Grotech Kalkreaktor, IKS-Aquastar: pH Kalkreaktor, REDOX, Leitwert, Nachfüllung,