• Dieser Schwamm wächst bei mir an mehreren Stellen aus dem Lebendgestein.

    Mfg Christian


    Dateianhang:
    Christian-Schwamm.jpg

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hier mein Schwamm in Orange [120]


    Dateianhang:
    Bild023-2.jpg


    Acanthella Cavenosa oranger Schwamm

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • Hallo Rita,

    wie lange habt ihr den schon?
    Sind die nicht schwer oder gar nicht haltbar?

    Viele Grüße
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hallo Jutta leider habe ich den noch nicht lange ca. 3 Wochen, hat sich aber kein bisschen in der Farbe verändert.... ich habe heute mal lange vor dem Becken gesessen und beobachtet....
    ich muss fesstellen, das er gewachsen ist.... kann dir bei interesse sagen wo du ihn für kleines Geld herbekommst....

    Viele liebe Grüsse

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.