Sabellastarte magnifica

  • sehr schöner röhrenwurm.
    wie lange hast du den schon, und mit was fütterst du ihn?

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Ich hab ihn seit Samstag [132]

    Ich füttere ihn mit garnix, 2-3 Woche füttere ich meine Korallen mit einem Mix aus verschiedenem Feinstfutter, ich hoffe da wird er genug abbekommen

  • Zitat

    Martl schrieb am 30.01.2007 17:45
    Ich füttere ihn mit garnix, 2-3 Woche füttere ich meine Korallen mit einem Mix aus verschiedenem Feinstfutter, ich hoffe da wird er genug abbekommen

    sorry für OT, aber meinst du alle zwei bis drei wochen oder zwei bis dreimal in der woche? und was fütterst du da genau?

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • ca. 2mal in der Woche gebe ich einen Mix aus Bosmiden, Cyklop eeze und etwas Blütenpollen ins Becken. Ich bilde mir ein, dass sich das Polypenbild und das Wachstum seitdem etwas verbessert hat. Kann aber auch wirklich nur Einbildung sein. Schaden tuts aber bestimmt nicht.