Sunpower - die Sonne ist aufgegangen

  • habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen meine Arcadia HQI gegen eine T5 Beleuchtung auszutauschen. Für mein Becken 150*60*60 verwende ich jetzt eine 6*80 W Sunpower und einen 2*24 W Doppelbalken von ATI. DA ich einen relativ großen Überlaufschacht habe und der Steinaufbau auf der rechten Seite fast bis zu Wasseroberfläche geht reicht im hinteren Bereich der Doppelbalken.

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Ich sehe nichts!!! Wo ist die Sonne aufgegangen?!? [120] Oder ist die so hell, dass wir die gar nicht sehen können? [120] [132]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • @Frank:Kannst du mal ein Bild von deinem Becken einstellen?Du hast ja auch eine ATI oder?

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Rudi kriegt die Bilder nicht ins Forum, da er sie nicht so stark verkleinern konnte. Er will sie noch heute Abend nachreichen.

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • rudi,

    wenn es mit dem einstellen nicht klappt, dann schick sie mir einfach per Mail, dann stelle ich sie für dich ein.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Das hab ich ihm auch schon angeboten. Dazu ist er zu ehrgeizig [132]

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Ok, ist auch nicht schlecht, was man selber kann, kann einem keiner mehr nehmen.

    Vieleicht hilft dir dann dieser Tread weiter Rudi : Bildgröße

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Christian: Wirf doch einfach einen Blick ins Aquarienbilderbuch! Dort sind Bilder von meinem Becken zu sehen. Die sind jetzt ca. 5 Wochen alt...

    Außerdem soll hier ja der Rudi den ersten Wurf machen! [120]
    Rudi, Du schaffst es!!! Tschackaaaaaaa!!! [120] [132]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus