frage zum stream umbau

  • hallo alle

    wolte mal fragen ob wer schon mal überlegt oder schon versucht hat bei der tunze stream einen anderen propeller ein zu setzen. einen vom modelbau mit 3 oder 4 blättern.
    die frage ist noch ob das bedeutetn mehr leisung bringt.

    grüße Ayhan

  • Hallo Ayhan,

    welche stream hasst du ??

    ob eine andere schraube was bringt weiss ich nicht !!!!

    aber eventuell ein anderes netzteil !!!!!!!!!!


    gruß andy

    Gruß Andy

  • Da solltest du vorsichtig sein damit, damit kannst du die Leistung mit Sicherheit noch steigern, aber damit steigerst du auch die Stromaufnahme der Pumpe, was im schlechtesten Falle zur Überhitzung und zur Beschädigung oder sogar zum Durchbrennen der Pumpe führen kann.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D