• Hallo zusammen!

    Hab mir heute mal in der Arbeit eine Lüfterbatterie gebastelt da mein Wasser gestern Abend schon bei 27 Grad war.
    Das ganze war in einer Stunde vorbei und kostet auch nicht viel.Materialien sind PVC und Plexiglas Platten.
    Die Lüfter sind 120mm PC Lüfter,leider nur der mittlere Kugelgelagert.Die beiden anderen werden noch ausgetauscht.Außerdem kommt hinten noch eine PVC Platte als verkleidung drauf.

    Mfg Christian


    Dateianhang:
    Christian-Luefter1.jpg


    Dateianhang:
    Christian-Luefter2.jpg

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Sag mal bist du Kunststoffschlosser?

    PC Lüfter am besten die Super Silent nehmen da hörst fast nix mehr von! Kosten zwar pro stück um die 10-15EUR aber wenns auf die Lautstärke ankommt wie in den Meisten Wohnzimmern sind die echtes Gold wert!

    LG Matze + sieht TOP aus

  • Wieso sehe ich heute keine Bilder [122] Liegt es an mir jetzt oder sieht ihr auch nichts? [122]

  • Ich hoffe jetzt gehts Natalie!?
    @Matze:Nein Kunstoffschlosser bin ich nicht,allerdings Bastle ich sehr gerne mit Kunstoff.Da kann man besonders fürs Aqua nützliche Teile bauen....

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • wo bekommst du denn den Kunststoff her?

    Im Baumarkt bei mir bekomm ihc höchstens plexi

  • Ich kaufe das Zeugs immer bei einen Kunstoffschlosser.
    Da kosten z.B die PVC Platten fast gar nichts.Im Baumarkt zahlst du da sicher das 3-4 Fache.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................