Pfeiler mit eingebauter Tunze Stream

  • hallo alle

    wolte euch mal meine idee vorstellen.
    also ich hab im keller noch den rest einen abschäumers gefunden. den werde ich in meinem neuen becken was ich mir holen werde rein stellen.
    also ich hab vor das der peiler aus dem wasser hinaus ragt. es werden mehere löcher rein gebohrt das fische auch duch schwimmen können und der rest wird mit lochgesten verklebt.
    mal ein foto wie das mit der stream sein soll natürlich werden die beiden enden wo was dran ist abgeschnitten

    Dateianhang:
    pfeiler1.jpg

    grüße Ayhan

    • Offizieller Beitrag

    Klingt sehr interessant, bin gespannt wie das dann aussieht.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • hi

    ersolte eigentlich ins neue aber irgent we past er da net rein ic werd ihn noch zu ende machen wenn cih emhr zeit habe so weit is es er bekommt dann noch so ausleger


    Dateianhang:
    ijk.jpg

    grüße Ayhan