Krawatten Frage

  • Hi,

    meine Frau und ich haben morgen eine Verhandlung gegen unsere Vermieterin weil unsere "lieben" Nachbarn immer vor unserer Garage stehen und wir somit die Garagenmiete einbehalten. Als Argument sieht die Gegenseite das wir mit unserem Fahrzeug eh nicht in die Garage kommen ( Hausecke) wir haben aber einen Anhänger drin stehen.

    Nun zu meiner Eigentlichen Frage, sollte ich Hemd Sakko und Krawatte tragen oder lieber Hemd und Sakko ohne Krawatte?
    Ist eine Richterin die das morgen verhandelt.

    LG Matze

  • Schaust du denn NIE Gerichtsshows??!

    Du brauchst:

    Muskelshirt
    Tattoos
    Zahnlücke
    Leopardenhose oder zerrissene Jeans
    Schlechte Manieren

    Wahlweise:

    Dicke Brille
    Altes Sacko
    Längliches ungepflegtes Haar
    Pickel
    unverständlicher Dialekt


    Oder:

    Nadelstreifensmoking
    Nach hinten gegeelte Haare
    Leibwächter
    Sonnenbrille

    Ich hoffe du bist Zuhälter oder Hausmeister oder hast einen Sexartikelversand, das sind die statistisch am häufigsten vorkommenden Berufsgruppen.

    Deine Frau sollte sich grell Schminken und hysterische Anfälle bekommen.


    Im Ernst:

    Ich persönlich würde bei so einem hochoffiziellen Termin eine Krawatte vorziehen, aber ohne ist wohl auch okay.

    Grüße
    Martin

  • Danke Martin, dann werd ich wohl die Krawatte anziehn.

    War mir halt nicht sicher, denn Krawatte kann ja auch zu Autoritär wirken oder event ohne Krawatte mangelden Respekt ausdrücken. Naja werde eine Tragen hoffen wir mal das es was bringt.

    LG Matze

  • Danke Martin, das Erfolg wünschen hat geklappt! Jubel!

    Also nochmal danke! War auch gut mit der Krawatte denn die Vermieterin war etwas naja ähm wüster angezogen!

    LG Matze