Suche Counter Strike: Source Gamer

  • Hallo Leute,

    wer von euch spielt ab und zu Counter Strike: Source online? Ich habe mir das Spiel vor einer Woche gekauft und suche jetzt Leute die Lust haben ein paar Spiele online zusammen zu machen.

    Wäre schön wenn neben den Aquarianern auch noch ein Zocker dabei wäre. [120]

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael,
    ja da sin ma dabei daaas is priiiiima [120]

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hallo Michael

    Das hätt ich mir nicht gedacht das duuuuuu Counter Strike: Source online spielst !
    Kann es mir mal von einem Freund ausleihen!


    Mfg Daniel

    P.s.: Spiel eigentlich immer nur Bf2 (Battlefield2)

    ZeOvit start 8.8.2007 :D
    vorwiegend nur SPS und LPS
    Becken:300l 120/50/50, Filterbecken Schuran Rack R. Beleuchtung: 2xhqi 4x54 Watt T5+ Mondlicht 8) Stömungspumpe: Marea3200 Tunze 2xNanostream 6025 Einrichtung: 30kg Lebendgestein 4kg Totesgestein

    • Offizieller Beitrag

    Also da häng ich mich doch gleich drann, ich suche XBOX360 Call of Duty 3 Online-Gegner [130] .

  • was geht den hier ab... lauter zogger...
    hab ne ganze weile cs gespielt, sogar einige lan-partys mit ein freunden organisiert.
    spiel aber seit dem 1.6er schon nicht mehr, vorsicht !!! das zeugs kann süchtig machen [154] [146] [153] [157] [153] [146] [154]

    Becken: leider keins mehr

  • Cool, sind ja einige CS Source Spieler vertreten unter uns. [120]

    Da ich erst seit einer Woche spiele bin ich noch ne richtige Pflaume in dem Spiel. Aber es macht trotzdem Spaß. Ich bin einer von denen die sich gerne verstecken und dann die Gegener von hinten erschießen. [120] Sonst werd ich immer gleich abgeballert. [129]

    Mein Spieler Acount ist Mr. Burns. Ich schlage vor, dass ihr eure Acounts hier angebt. Dann können wir uns gegenseitig in die Freundeliste aufnehmen und dann einen Abend ausmachen zum zocken. Von mir aus können wir gleich für dieses Wochenende was fest machen. Oder gleich heute Abend [120]

    Ui, das wird ne Gaudi [128]

    Martl: Das Spiel mach echt süchtig. Gerade wenn man ein paar Leute kennt mit denen man zockt, kanns ne mords Gaudi werden. Aber beim Kauf auf CS: Source achten. Counter Strike ist eine ältere Version. Das Spiel kostet nur ca. 29 EUR. Ist also nicht die Welt, wenn man es mit Korallen und Fischen vergleicht. [132]

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Richtig! Deswegen muss ich jetzt noch die freie Zeit genießen. [120]

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Dann wuerd ich andere Dinge mit dem Frauchen anstellen anstatt den MW-Kollegen den Arsch wegzublasen [120]
    Denn demnaechst geht da auch nix mehr [120]

  • Ist denn jetzt jemand unter uns der Counter Strike Source online zocken möchte?

    Ich meine nicht heute, sondern irgendwann mal.

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

    • Offizieller Beitrag

    Michael
    kann es sein das wir exakt die gleichen Hobbys haben (RC, online zocken, Aquaristik) [130] .

  • Vieleicht solltet ihr zusammenziehen [120] [153]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Genau, dann machen wir ein Modellbau-Aquaristik-Videospielgeschäft auf [130] .

  • Udo, das könnte sein. [120]

    Früher habe noch mehr Sport betrieben. Das geht mir inzwischen ganz schön ab. Aus diesem Grund spiele ich seit einem Jahr Fussball in einer Freizeitmannschaft und gehe einmal die Woche in der Arbeit ins Fitnessstudio.

    Und ab Juli diesen Jahres kommt ein weiteres großes Hobby dazu. [132]

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • wirst du papa michael? Falls ja stell dich auf die schöne Zeit ein! wirst nix bereuen!

    LG Matze

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiel noch ein bis zweimal die Woche Squash.

    Freut mich das du Nachwuchs bekommst, mein Kind ist natürlich auch mein liebstes Hobby [130] .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Ja, ich werde im Juli Papa [128]

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Dann Herzlichen Glückwunsch!

    Ich glaube wir Papas sollten mal nen eigenen Papa Therad bekommen oder *g*

    LG