Ab und zu gemütliches Treffen

  • Hallo,

    wer kommt denn von euch allen so aus der Nähe FFB und hätte Interesse sich ab und zu auf ein Bierchen zu treffen und zu Fachsimpeln. Hier im Umkreis gibt es so was anscheinend nicht, oder doch? Wäre auch eine Gelegenheit sich auch mal außerhalb des Forums zu treffen und mal evtl. auch andere Becken zu sehen. Aber alles ohne Zwang natürlich.

    Gruß valentin

    Gruß Valentin :koenig:

  • laut Map24.de sinds von mir nach Alling 72.26 km
    53 min

    Könnte man schon mal gelegentlich machen ja!

    LG Matze

    • Offizieller Beitrag

    Prinipiell wär ich auch dabei, bei mir ist es immer nur schwierig mit Terminen! Wenn dann bin ich spontan auch ab und an dabei!

    Becken 170x70x60, 200l Filterbecken, Red Dragon 6,5, Deltec HLP 5000, ATI BubbleMaster250, 2 TUNZE Turbelle, TUNZE Multicontroller, 100 kg Lebendgestein, Ozon alle 4h für 1h, Giesemann 260 Moonlight 2x 250W HQI + 2x36W, T8 + 2x80W+2x36W T5, Grotech Kalkreaktor, IKS-Aquastar: pH Kalkreaktor, REDOX, Leitwert, Nachfüllung,

  • Hi,

    würde auch so ab und an mal ein Bierchen mit euch trinken wollen, aber so knappe 300 km ein Weg ist dann doch etwas zu weit.

    Aber ansonsten eine gute Idee

  • Ich habe zwar mein Becken nicht mehr lange, aber ich würde trotzdem mal vorbei schauen.

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Wir sind öfter mal bei Freunden in Eichenau und Alling.
    Da würden wir auch mal vorbeischauen wenns zeitlich zusammenpaßt.

    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Bin aber auch dafür das es dann nicht so ist wie jeden 1sten montag oder so sondern halt ab und an mal zb 4 mal im jahr oder 6 mal

    Jutta du würdest auch kommen mit Anhang super wird die runde!! Freu mich schon drauf!

    LG Matze

  • wie immer der weite weg, aber wenn ihr euch regelmässig trefft, werde ich bestimmt mal die zeit finden um 300km zu fahren.
    würde gerne mal den einen oder anderen kennenlernen.

    gruss markus

    Becken: leider keins mehr

  • Finde ich eine super Idee. [123]

    Gerade so als "Neuling" in der Gegend hier mal ein paar andere MW-Begeisterte zu treffen.

    Gibt es bestimmt viel zu erzählen.

    Also alles Umkreis München find ich okay.
    Oder man trifft sich mal bei Händlern wenn es da was besonderes zu bestaunen gibt.

    Gruß
    Lars

  • Hi Valentin,

    gute Idee!
    Die 115 km würde ich auch das ein oder andere Mal
    fahren.

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo an alle,

    jetzt muss hätte nie gedacht, dass mein Vorschlag so einen Anklang findet. Hab nur momentan auf Grund von meinem Drang nach Weiterbildung ein bisschen wenig Zeit, ich mag aber schon das was daraus wird. Macht mal ein paar Vorschläge.


    Gruß Valentin

    Gruß Valentin :koenig:

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre auch mal wieder Zeit für ein Forumstreffen, evtl. mal wieder ganz ohne Vorträge, also nur gemütliches beisammensein und Spaß machen (ist für mich sowieso immer wichtiger als Vorträge).

    Nur wo? Entweder wir machens wieder in Pfaffenhofen oder jemand schlägt einen anderen Ort vor, denn in Allershausen habe ich immer Angst, das uns der Platz mal nicht reichen könnte (obwohls da schon schön war).

  • Jo. Waehr mal wieder angebracht sich auf zwei/drei - zehn ( [120] ) Bierchen zu treffen und einfach zu ratschen [128] . Zumal ja schon wieder einige Leute dazugekommen sind. Koennt also lustig werden. Bei einem Treffen in Muenchen waehr ich auch dabei. Eine geeignete Lokalitaet kann ich aber leider nicht vorschlagen da ich in Muenchen nur die einschlaegigen Partytempel und Konzerthallen kenn [120] .

    Gruss
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Also mir wäre es egal, wo des dann wäre, aber schön fände ich es schon wenn mal was geht. So mit Namensschild [120] [120] [120] gell Eddy. Mir fällt aber auch keine passende Location ein, aber ich mach mir mal Gedanken.


    Gruß Valentin

    Gruß Valentin :koenig:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich warte mal auf Vorschläge, wenn nichts kommt würde ich fast wieder in Pfaffenhofen vorschlagen, da weiß ich das die Location reicht, da könntens auch mal hundert werden.
    Ausgehen würde ich mal das es so um die 40 werden, aber es sollte eine Location sein, die zwischen 20 und 60 aufnehmen könnte (für alle die sich evtl. Gedanken drüber machen), es müßte dem Besitzer also egal sein ob jetzt 20 oder 60 kommen er müßte einfach den Raum in der Kneipe für uns haben und perfekt ists wenns dann auch noch gutes Essen geben würde.