Warum gibt es in Bayern sowas nicht?

  • hallo


    das schaut ja wirklich toll aus davon kann ich hier in Österreich nur träumen, aber ich bin ja ende mai in mannheim da wird das woll ein Pflichtbesuch werden [130]


    lg thomas

  • @ Frank und Stefan

    Wenn Ihr dort hinfahrt, dann unbedingt Reisebericht abgeben! [120] Vielleicht ist es ja der wert, dass man vorbeischaut!

    LG Marion und Dirk

  • Wird gemacht! [120] [128]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Hallo,

    ich wollte diesen Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums herausholen,
    und fragen, was aus der Kaffeefahrt nun wird, ist noch wer dabei?
    Ich würde das ganz schon mal sehr gern live sehen.

    Gruß Valentin :koenig:

  • Hi Valentin,
    ich wäre auf alle Fälle dabei. Bei mir geht es halt nur Samstag. Da müssten wir uns mal über einen Termin unterhalten.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3