Vorher / Nachher Zeospur2

  • Zitat

    Marion_Dirk schrieb am 18.12.2007 20:42

    [120] [120] Der Spruch ist geil

    Gabs sowas ueberhaupt schon mal (mal abgesehen vom Michi [120] ) ??

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • ...und der ist dann dran Pleite gegangen, oder wie war das gleich?!? [120] [153]

    Ich denke auch, dass nur die wenigsten das komplette Zeo-Programm nach Anleitung anwenden. Wenngleich ich schon sagen muss, dass auch bei den KZ-Produkten immer das gehalten wurde was drauf stand (meine Erfahrung!).

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Zitat

    Frank schrieb am 18.12.2007 23:03
    ...und der ist dann dran Pleite gegangen, oder wie war das gleich?!? [120] [153]

    Wieso pleite? [122] Der hieß doch "Wuchermichi", wie kann man da pleite gehen? [120] [120]
    Der hat sich doch ne kurze Auszeit gegönnt, damit er sich ein neues Aqua mit Haus rundum bauen kann! [120]

    LG Marion und Dirk

  • [151]
    so viel ich weis hat er wegen dem bauen aufgehört, da bleibt fürs hobby ein paar monate sehr wenig zeit.

    Becken: leider keins mehr

  • Hi Leute,

    gebaut wird erst, wenn das Grundstück zur Verfügung steht. Ich genieße die aquariumfreie Zeit sehr. Da bleibt genug Zeit übrig um mich um unseren Sohn zu kümmern. Der ist mir momentan wichtiger als ein Aquarium. Wenn er mal älter ist und ein Grundstück da sein sollte, dann bauen wir zwei gemeinsam ein neues großes Becken auf. [128]

    LG

    Michael

    PS. Zum Thema "Zeospur" halte ich mich raus. [126]

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium