• Welches Bakterien-Produkt könnt ihr mir denn empfehlen?
    Gibt es arge Unterschiede? Viele grüsse der Sebi

    Becken 130x60x60. Technikbecken 70x30x35cm
    Beleuchtung 6x54Watt T5, Abschäumer Turbo-Jet 2500 (Gröstenteils eigene Zusammenstellung und Pumpenumbau, Nadelrad abgedreht und etwas "aufgebogen" sowie ausgewuchtet. Nun wesentlich effizienter! Abschäumer fördert nun ca. 0,5 LIter am Tag dunkelgrüne/braune Brühe.alle 3-4 Wochen eine Ampulle Pro-Dibio Bakterien, Kein Zeolith und sonstiges Zeug. Lediglich 2ml Vodka über 3 Dosierungen auf den Tag verteilt....(-: bei Bedarf UV und Ozon....

  • Hi Sebi!

    Ich verwende seit Anfang an BactoClean und BactoPur von Bio Digest. Bin sehr zufrieden damit und kann dies nur empfehlen. Ob es große Unterschiede gibt, kann ich deshalb nicht beantworten, da ich noch nichts anderes getestet habe! [126]

    Gruß Dirk

  • Hab mir die Sache von KZ mal durchgelesen..scheint ja sehr ergiebig zu sein....Ganz viele Grüsse!

    Becken 130x60x60. Technikbecken 70x30x35cm
    Beleuchtung 6x54Watt T5, Abschäumer Turbo-Jet 2500 (Gröstenteils eigene Zusammenstellung und Pumpenumbau, Nadelrad abgedreht und etwas "aufgebogen" sowie ausgewuchtet. Nun wesentlich effizienter! Abschäumer fördert nun ca. 0,5 LIter am Tag dunkelgrüne/braune Brühe.alle 3-4 Wochen eine Ampulle Pro-Dibio Bakterien, Kein Zeolith und sonstiges Zeug. Lediglich 2ml Vodka über 3 Dosierungen auf den Tag verteilt....(-: bei Bedarf UV und Ozon....