Mal wieder ein paar Fotos

  • Christian

    sieht echt fantastisch aus [128]
    die Koralle auf dem dritten Bild (von den neu eingestellten Bilder), ist das eine Sinularia?
    habe die auch im Becken, und muss sagen sie ist einer der schönsten Weichkorallen die ich je gesehen hab, jedoch weiß ich nicht welcher Gattung oder Art ich sie zuordnen soll.

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • @Roßi:Ich weiß nicht welche Koralle das ist,die ist bei mir aus einem Lebendstein gewachsen!Sie wächst sehr gut und sieht wirklich schön aus.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hallo zusammen!

    Hab heute mal mein neues Handy Probiert und ein paar Fotos geschossen..


    Dateianhang:
    Christian-Steinis2.jpg


    Dateianhang:
    Christian-Becken-.jpg


    Und so sieht es im Moment aus.Hab heute mal ein paar Xenien ausgerissen und auch meine Bäumchekorallen entfernt.Ebenso hab ich die hälfte meines Bodengrundes ausgetauscht.Jetzt hab ich wieder Platz für neue Korallen [120]
    Dateianhang:
    Christian-Beckenumbau.jpg

    Eckbecken 160x140x65cm.................